![]() |
Bürgermeister stellt INet Provider Strom ab
Das wäre doch was für Guru.
In meiner Heimatstadt wurde meinem INet Provider der Strom abgestellt, weil er einen Glasfaserknoten der der Gemeinde gehört nicht haben wollte. Der ganze Artikel ist hier zu finden. :hammer: Ich meine wo leben wir in einer Bananenrepublik :mad2: :mad2: |
omg :lol:
willkür lässt grüßen :rolleyes: :o |
is ja voll scharf :lol:
|
Sachen gibts, lol :D
|
Das Problem ist, den Schadenersatz zahlt er ja nicht privat. Das zahlt ja wieder nur der Steuerzahler. Sowas ist ja wirklich ein Drama.
:ms: |
Inzwischen wurde der Strom mit Hilfe einer gerichtlichen Verfügung wieder aufgedreht.
Aber erst 30 Min vor Ablauf der Frist. Leider ist das die Gemeinde in der ich wohne. Und darum muss ich mich jetzt so schnell wie möglich nach einem anderen Stromlieferanten umsehen :D Die Einschaltung des Stroms erfolgte am Dienstag um 16:30 Uhr. :hammer: D.h. über 100 Einwohner und Firmen waren 4 Tage ohne Inet Zugang. Und das nur weil ein Bürgermeister glaubt er ist im wilden Westen oder in Kuba. :mad2: lg Peter |
Provider sollte sich vielleicht eigenes Aggregat anschaffen :D :conf2:
|
Man kann nur hoffen, daß der Mann das nächste mal eine ordentliche Abfuhr bekommt. Aber ich glaube, der kann machen was er will. Wenn man sich die Mehrheitsverhältnisse anschaut ist alles klar :rolleyes:
|
ich find des geil. wer den nochmal wählt ist ohnehin selber schuld :D
|
Aus Steiristan kommen halt noch Leute mit einem orrtentlichen Autoritätsverständnis :lol:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:48 Uhr. |