WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Andere Eisenbahnsimulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=67)
-   -   Wie kann man Trainz 2004 deluxe "steuern"? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=181015)

Botho 19.12.2005 12:38

Wie kann man Trainz 2004 deluxe "steuern"?
 
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und zwar alter Modellbahner,ganz neu aber bei Trainz 2004 deluxe. Ich habe zwei Fragen:
Kann man diese Simulation nur mit der Maus und der Tastatur steuern, z.B. den Fahrtregler ?
Kann man vorhandnen Throttle verwenden ?
Zweite Frage: Wo kann man Addon-Szenerien=Strecken herunterladen ?
Danke im Voraus für Antworten
Botho

Caschi 19.12.2005 18:43

Hallo!

Du kannst Trainz auf jeden Fall mit Nager und Tastatur steuern. Mit den Tasten kannst du Fahrtregler usw. bedienen.
In den Führerständen kannst du auch alles mit der Maus bedienen ( obwohl ich persönlich nie damit zurechtgekommen bin :rolleyes: :rolleyes: )
Throttle könnte man bestimmt nehmen (mein alter Wingman hatte z.B. mal eine vorgefertigte Koniguration für den TrainSim, aber wofür? :confused: :confused: )
Zur zweiten Frage: Such mal die alten Beiträge zu Trainz hier im Forum. Da ist irgendwo der Link zur Trainz Download-Station und einige andere Seiten mit Strecken. :ja:
Ansonsten: MAAAAAAARRRCCC!!!!!

Botho 20.12.2005 16:06

Hallo Carsten,
danke für Antwort. Nur wie könnte man einen Throttle als Fahrtregler konfigurieren und wo ? Im Flusi ging das ja mit (angemeldetem) FSUIPC .
Wegen des download werde ich suchen und an mir und Trainz arbeiten.
Grüsse aus Angeln nach Rügen
Botho


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag