WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Andere Simulatoren (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Probleme mit Flugplaner FLY 2K (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=18099)

Weatherman 30.03.2001 20:06

Probeleme mit Flugplaner FLY 2K
 
Hallo,
habe mit dem FLY schon mehrere Flüge innerhalb von Europa gemacht.
Alles funktionierte bestens.

Also was liegt näher ,wenn man schön auf dem Festland geübt hat, den Sprung über den Teich zu wagen.

Aber hallo ,als ich im Flugplaner die Strecke Amsterdam - Chicago eingegeben hatte, und den Flugplan erstellen liess ,kam die Meldung ,dass der Flugplan nicht erstellt werden konnte ,weil der Zielflughafen nicht erkannt werden konnte ( Chicago ist ja FLY Standard !!!)

Also brach ich die Uebung ab und sah auf der Karte, dass der Flugplaner mir einen Weg nach Chicago in die Karte eingezeichnet hat.

( Amsterdam -Reken - -dann retour ca 260 Grad direkt über den Teich nach Chicago!!)

Da hat mich aber der Wurm gestochen, nahm den Hawker aus dem Hangar startete die Motoren und flog mal Richtung Reken. Dann benutze ich die berühmte ( Y Taste) Autoland ,da ich nicht die ganze Nacht zuschauen wollte was der FLY da macht. Der Computer Pilot flog weiter Richtung Reken auf eine Flughöhe von 35'000 Fuss, dann drehte er zurüch Richtung Amsterdam, bei Amsterdam wählte er statt wie vom Flugplaner vorgegeben nicht 260 Grad sondern 302 Grad Richtung England die Grönlandroute.

Also lies ich das Ding weiterfliegen und am heute Morgen ,als ich wieder vor dem Compi sass , flog die Hawk gerade über Kanada und flog schön brav Chicago an.

Na was meinst Du dazu ??

Kann mir jemand weiterhelfen ?



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag