![]() |
Bac 1-11
Hi Leute,
schaut mal hier: http://www.dmflightsim.co.uk/bac_1-11_vc.htm und das auch noch for free!!!!!!!!!!!!!!!!!!:lol: |
Ich finde, was David und Dave als Freeware (!!!!!) erschafft haben, ist selbst als Payware in dieser Qualität leider sehr, sehr selten!
Hut ab! |
Zitat:
|
Spende
Hi,
dem stimme ich ebenfalls zu! Daher meine Frage: Gibt es eventuell auf seiner Seite einem Möglichkeit eine Donation (freiwillige Spende) abzugeben? Ich denke so eine toll Freeware arbeit kann man gerne mit eienr kleienn finanziellen _Aufmerksamkeit abgelten:-) Danke Ben |
Re: Spende
Zitat:
Meistens wird sowas ja über Paypal gemacht, aber ich hab da auf den ersten Blick nichts auf der Seite finden können. Vielleicht fragst du einfach mal per Mail nach? |
Jup, werde ich machen und Euch dann ber eine eventuelle Bezahlmöglichkeit informieren:D
|
Heute ist die neue Version der BAC 1-11 erschienen. :D
|
Hallo Zusammen
Habe mir die BAC gerade installiert. Das VC ist absolut Super. Hat die Note 1 mit Stern verdient. Ich denke, dass hier die Qualität der Trident sogar noch etwas gesteigert werden konnte. Gruß Chris |
Vielleicht bin ich ja blind, aber wo bitte habt ihr das heruntergeladen? Auf der homepage wird's angekuendigt, die files aber sind nicht updated auf der 1-11 page.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:11 Uhr. |