![]() |
FSBus - FSCom-Platine Anschlüße erweitern
Hallo, wo sind die FSBus-Spezialisten!
Mir reichen die Anschlüße auf der FSCOM Platine nicht! Ich weiß das ich aber bis zu 32 Contoller anschließen kann! Nur wie muß das aussehen. Hab schon ein wenig rumprobiert aber ohne Erfolg! Vielleicht hat einer das schon gemacht und kann mir nen Bild davon hier reinstellen, wie er es gemacht hat. Gruss Peter |
Hallo Peter,
das Zauberwort ist "daisy chain", d.h. man nehme ein 10 pol. Bandkabel und quetsche in entsprechendem Abstand die nötigen Buchsen auf. Auch kannst Du bei C...pitsonic auf der Web page einen Vorschlag einer Verteilerplatine runterladen. Hoffe das hilft Dir weiter. Gruß Peter |
Genau. Das funktioniert im Prinzip wie bei deinem Rechner auch. Dort geht ja auch dein IDE kabel an mehrere Geräte gleichzeitig. Diese haben eine Master/Slave Konfiguration. Bei FSbus hast du zwar kein möglichkeit einen Master oder Slave einzustellen, brauchst du aber garnicht, da du ja etwas viel besseres hast, nämlich eine eindeutige Adressierung.
Gruß Marvin |
Danke vielen Dank!
manchmal steht man wie ein "Ochs vor dem Berg". Gruss Peter! Schöne Weihnachten allen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:41 Uhr. |