![]() |
SG3 Test aujf AVSIM viel zu negativ
Der Scenery Germany 3 Test auf AVSIM ist meiner Meinung nach viel zu negativ aus gefallen. Die erwähnten Fehler wie "misaligned Taxiways", falsche Höhen oder orientierungslosigkeit durch zu wenig Landmarks sind mir persönlich nie aufgefallen - eher das Gegenteil. Dann wird bemängelt, daß die großen Flughäfen fehlen. Das ist doch kein Fehler, sondern gerade die Philosphie. Naja, 4,5 Sterne hätten es mindestens sein müssen.
Gruß Simeon |
Hab's auch gerade gesehen. Auch für mich völlig unverständlich! Die großen Airports sind doch vom German Airports Team umgesetzt! Das scheint der Tester wohl nicht zu wissen!
Naja wenn ich ein VFR Addon von Tenessee oder so testen würde hätte ich wahrscheinlich auch keinen Plan. Meiner Meinung ist die Scenery Germany Reihe für Deutschland unverzichtbar! Gruß Chris :-) |
unverzichtbar ??????
.
Merkwürdig, ich simme nun schon seit dem MSFS-II ohne fremde Szenerien, habe das nicht als Verzicht empfunden. Hauptsache ich habe im entscheidenden Moment die Landebahn vor mir! :laola: :hallo: Ned |
Ja klar,jedem das seine. Für mich ist es aber ein "must have"! Gerade wenn man in Deutschland VFR fliegt! Aber selbst IFR finde ich es schön wenn man im Anflug Brücken oder bestimmte Gebäude aus der Realität wiedererkennt.
Nur mit der Standartszenerie zu fliegen kann ich mir jedenfalls nicht mehr vorstellen. Gruß Chris :-) |
Zitat:
Zitat:
Vielleicht liegt es auch an der genialen Umsetzung von Hamburg in der SG2, eine Stadt die ich besonders mag und seitdem meine Tochter dort lebt noch um so mehr.:-) |
Re: unverzichtbar ??????
Zitat:
Simeon |
In der Tat sehr unverständliche Wertung für die SG3. Dafür hat aber soeben der A300-600R von Commercial Level Simulations 4,5 Sterne abgeräumt...
Ein zugegeben relativ günstiger Flieger, der aber wohl kaum das Zeug hat, die bei der SG3 eingeklagte Speerspitze der Addonentwicklung zu erreichen. Na, da denken wir uns mal unseren Teil bei und warten frohen Mutes auf die neue FXP... ;) |
Hallo Leute,
danke für euer Lob! :) Da auch andere Benutzer erwähnt haben, dass sie mit dem Review überhaupt nicht zufrieden sind, haben wir mal eine Ausnahme gemacht und einen Kommentar im AVSIM-Forum geschrieben: http://forums.avsim.net/dcboard.php?...1385&mode=full Für üblich schreiben wir keine Kommentare zu Reviews, aber dieses Review war schon ziemlich an der Grenze, da wir sonst niemanden kennen, der dermaßen unzufrieden mit der SG3 ist... :( Grüsse Sascha |
Hallo Miteinander,
Ist das Review nicht mehr auf dem Server? Ich hab es jedenfalls nicht gefunden. Ich finde die Szenerie auch sehr gelungen - verstehe nicht was es daran auszusetzen gibt - ausser dass sich die Szenerie in Germany befindet. Offenbar muß man heute im angloamerikanischen Raum tätig sein um ein angemessenes Review auf einer internationalen Site zu bekommen. Ich versteh den Hype nicht, der da manchmal um US und kanadische Szenerien veranstaltet wird. Ich hätte das Review gerne gelesen - einfach , um zu sehen was man da groß zu bemängeln hat. Gruß Rolf |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:22 Uhr. |