![]() |
Spoiler Achse
Hallo Leute!
Hab heute endlich meinen USB Controller zum Laufen gebracht und gemischte Erlebnisse bei den Tests... Also die reine Verbindung der Achsen mit dem Flusi geht, jedoch wird der Throttle nicht in von 0-100% richtig erkannt, wesshalb ich die FSUIPC dafür verwende. Das gleiche mit der Spoiler Achse. Erkannt vom Flusi, aber sie lassen sich damit nicht wieder einfahren. Desshalb auch hier die FSUIPC und es ändert sich nichts. Ich habe den Minimal- und den Maximalwert definiert unter "Joysticks". Bei Betätigen in Richtung Maximalwert klappen sich die Spoiler aus, aber beim Zurückgehen Richtung Minimalwert klappen sie sich nicht mehr ein... Gibt es noch eine zweite Achse, die das "Einfahren" simuliert? Hab so viel probiert, aber keine besseren Ergebnisse! Vielleicht hat ja jemand eine Idee?! |
Das ist mir bei meinem kurzen Intermezzo im FS9 auch aufgefallen. Von meinem geliebeten 2002er kannte ich das nämlich nicht...
Aber irgendwie, glaube ich mich zu erinnern, ging das, wenn die Engines liefen. Probier das mal. |
Hi, danke für deine Antwort, aber ich kann dir sagen, dass ich die ganzen Tests mit laufenden Engines gemacht habe!
Keine Chance die Spoiler einzufahren mit der Achse...nur mit der # Taste, aber das wollte ich ja gerade durch die Achse vermeiden! :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag