![]() |
ATI 9800PRO/oder ATI X1300
Hi Simmer,
ich kann mich nicht entscheiden, welche von den beiden oben genannten Grafikkarten ich kaufen soll. Zur Zeit arbeitet bei mir noch eine ATI 9200,CPU(2,8 GHz)und gute 1,5 GB RAM. Trotzdem ist der Fs langsam. Liegt aber denke ich mal an der alten Grafikkarte. Lohnt sich der Kauf einer der beiden ATI Karten von oben? Danke für alle Antworten. |
Hallo!
Liegt auf jeden Fall an der Grafikkarte. Eine ATI 9800 Pro sollte es mindestens schon sein. Grüsse Michi:cool: |
Hallo,
ich habe auch die ATI Radeon 9800 Atlantis Pro *protz*:D und bin damit voll und ganz zufrieden! Mit Sicherheit gibt es aber in der Zwischenzeit noch bessere Karten, aber wie schon geschrieben sollte es die schon mindestens sein... Die andere Karte ist mir nicht bekannt also kann ich sie auch nicht beurteilen. Mit freundlichem Gruss, Sebastian:-) |
Hi, ich glaub nicht, dass die X1300 was taugt.
Das ist eher die "office" Version der X1000 Serie, also die niedrigen Nummern einer Serie, z.B. GF62 00, Radeon 92 00 sind meistens für Spiele zu lahm. Hab jetzt aber noch keine Werte für die X1300 im Kopf. Rein vom Gefühl würd ich dir eher zur 9800pro raten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:53 Uhr. |