![]() |
Abmelden bei Win XP geht nicht
obwohl ich nur admin und Benutzer habe steht da
wie im Bild unten zu sehen ist wie kann das sein? Wenn ich schließe, steht da, kann zu Datenverlust führen weil andere Benutzer angemeldet sind wie löse ich das? |
Ja, da warst wohl vorher als anderer Benutzer eingeloggt, normalerweise kannst des ignorieren.
Oder vielleicht hat sich ein Troll eingenistet :D |
war noch nie da
wieso ist das da? hat sich ein Trojaner eingenistet? Wie kam das? wieso ist es jetzt nicht vorher da gewesen aber gestesrn schon? |
Normalerweise kommt diese Meldung, wenn du mehrere "Benutzerkonten" in XP hast. Wenn du das Benutzerkonto wechselst ohne dich abzumelden und du dann den PC herunterfahren willst, kommt genau diese Warnung.
Es könnte ja sein, dass du in dem Benutzerkonto wo du zuerst warst irgend ein Programm mit einer laufenden Arbeit offen hast. Und genau davor warnt Windows, wenn du dann aus einem anderen Benutzerkonto abschalten willst. Wenn du dir eines anderen Benutzerkontos nicht bewußt bist, könnte es schon sein, dass sich irgend ein "Gast" bei dir "herumgetrieben" hat ;) Welche Konten "aktiv" sind, kannst unter Start/Systemsteuerung/Verwaltung/Computerverwaltung/Lokale Benutzer und Gruppen einsehen ... |
Re: Abmelden bei Win XP geht nicht
Zitat:
Abhilfe: Es gibt zwar verschiedene Empfehlungen, aber so wirklich hilfreich ist nichts, weil sich der unsichtbare Benutzer immer wieder neu installiert. Die beste Methode und in deinem Fall sehr empfehlenswert ist das Abschalten des PC und/oder längere Zeit nicht mehr online gehen. :D |
Re: Re: Abmelden bei Win XP geht nicht
Zitat:
|
Re: Re: Re: Abmelden bei Win XP geht nicht
Zitat:
dieser Tage fleißig bei der Tuvok-Betreuung :conf2: |
Re: Re: Re: Re: Abmelden bei Win XP geht nicht
Zitat:
:D |
merci
habe foto gemacht wie es aussieht |
die konten Hilfeassistent und support_388....
kannst du entfernen da diese immer noch probleme mit ihrer "Hintertüre" haben. firewall ist installiert kannst du dort kontrollieren was von deinem pc aufs netz zugreifen kann oder darf? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:44 Uhr. |