![]() |
wo sind die alten Zeiten hin... *jammer*
An alle Retro-Fans!
Hab heute beim Spar (Inter, Euro oder irgendeiner sonst, ka mehr *g*) eine CD-Rom gefunden: C64 classix von MAGNUSSOFT um kleine 10 Euro. Erspart Downloadstress von gewissen Seiten. über 500 Spiele drauf. Windows 95-XP und höher sowie: MAC OS X! +Anleitungen und Lösungen +Informationen zu den Machern +Hintergrundinfos zum Werdegang von Commodore +Technische Details zum C64 +Gameplay Videos von C64-Spielen +Epilepsie Warnung :lol: +kategorisiertem Startmenü tolle Sache IMHO, deshalb Daumen nach oben Ebenfalls erhältlich: Amiga classix 1-4 *sabber* :D Die Spiele damals waren ja noch um Häuser lieber als die heuteigen zumeist, finde ich. Bin mal für einige Tage im Untergrund nun ;) MfG. |
Ja bitte, hier! :hallo:
Was kostet denn die Amiga Classics Serie? |
Zitat:
Solche alten Klassiker sind sicher nicht schlecht wenn man sich mal kurz die zeit vertreiben will!:-) der C64 ist tot ES LEBE DER C64!!! :D |
Auf der Hülle steht bei Amig classix 4:
12,95 Euro unverbindliche PE. wusst ichs doch da hab ich was für wen *ggg* Edit: PS: Läuft über ein Auswahlmenü und Play Button über nen EMU. Kann man sicher alles auch downloaden aber die Sammlung bringts...muss nur noch rausfinden wie der EMU einzustellen ist :lol: |
:o
man soll den Tag nicht vor dem Abend loben...aber hab mich schon so gefreut was zu gamen aus alten Tagen :( Weiss wer wie man den VICE EMU richtig einstellt und ob der überhaupt mit ner übertakteten CPU und nem ASUS a7n8x-e deluxe läuft? Die Musik spielt irrlangsam ab und die Performance liegt nur bei 17% und 1 fps ca. und kann nichtmal n spiel noch spielen :heul: |
HAHA!
habs geschafft...n kleines Update auf aktuelle Version VICE 1.18 in dem man einfach den Inhalt der heruntergeladenen zip in den Installationsordner, also Unterordner davon kopiert :D So nun aber ab mal afk bin... bin nicht tot...nur afk... zu früh gefreut :hehe: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:34 Uhr. |