![]() |
R22
Hi Leute,
jetzt sind mal die Helikopterexperten unter euch gefragt. Und zwar kann ich den R22 irgendwie nicht in eine ruhige Fluglage bekommen, dass heißt, der Helikopter wippt immer nach oben und nach unten, sodass die Variometernadel immer nach oben undunten geht und ich den Heli nicht ruhig fliegen kann. Wie kann ich den Heli in eine gerade Fluglage bekommen und halten, ohne das der wieder angängt zu wippen. Grüße Marc PS: Wünsche frohe Festtage |
Ist hier etwa kein Heliexperte im Forum oder warum muss ich so lange auf eine Antwort warten???
Grüße Marc |
Hi.
Der R22 hat die Tendez etwas zu verzögern(auf Steuerbefehle)!ich würde den Stick einfach etwas früher in die Mittelstellung nehmen bevor die gewünschte Fluglage erreicht ist!Ich weis nicht ob dir das hilft, ist aber mein vorschlag. MFG Jan Happy X-Mas:rolleyes: |
Also echt.
[Sarkasmus on] Mann, wo seid ihr Experten denn? Es kann doch nicht sein, dass jemand hier 20 Minuten auf eine Antwort warten muss. :mad: [Sarkasmus off] Sag mal glaubst du ernsthaft die Leute würden hier im Forum nur auf deine Fragen warten und sich dann gleich darauf stürzen? Übe dich in Geduld. Wenn jemand die richtige Antwort weiss und Zeit hat, wird er Dir sicherlich helfen. |
Ok Didi.
|
Zitat:
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=172132 und http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=180477 verweisen. Die Formulierung einer geeigneten Antwort hätte mich nämlich zuviel Zeit gekostet und Ihre Majestät SCHLECKER der Ungeduldige zu lange warten lassen. Mein Suchbegriff war übrigens "Hubschrauber" im Anfängerbereich. Also nicht sehr kompliziert... |
Hallo !
wie in den zitierten Foren erwähnt, auf alle Fälle, "Realitätsgrad" auf null stellen ;) MfG |
Zitat:
Gruß Simeon |
Zitat:
|
Wieso wartet hier jeder? Ich glaube ich habe noch andere Dinge zu tun, um auf Antworten zu warten...
Ich guck sporadisch nach, ob schon jemand was geschrieben hat. Wenn nicht dann nicht. Vielleicht am nächsten Tag. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:56 Uhr. |