![]() |
also ich finde das neue design von GMX schlecht ...
|
Wir werden uns (wie beim Forum) daran gewöhnen.
Lustig is, dass in der heutigen Zeit, wo Jungsein in is, immer "das Alte" besser gefällt:D. Da hab i ja no Chancen;) fredl unübersichtlich isses wirklich |
noch dazu ist es VIEL unübersichtlicher ....
@fredl sicher werden wir uns dran gewöhnen ... und zwar dann wenn das nächste design da ist ... |
is mir egal, ich verwende POP und Smtp, da sieht man von dem Ganzen nichts.
|
@Mr.XXXlarge ja von zuhause mach ichs ja auch so ... aber wenn ich zb. in der uni bin ...
|
Auf der Uni wird nicht ge-emailt, sondern studiert. Ab in den Hörsaal mit dir!!!! ;)
Ich verwende das Web-Interface nur sehr selten, die Funktionen die ich brauche (Adressbuch, neues mail) hab ich schnell gefunden. Rein vom Design her gefällt mir das neue viel besser.... |
hab ich was verpasst? ich hab das noch gar ned angschaut, glaub es is mal nötig das ich wieder über browser schau was ich für mails bekommen hab.....
*zugmxsurf...* |
Das das alte immer besser gefällt liegt wohl daran, dass der Mensch nun halt mal ein Gewohnheitstier ist.
|
@Kosh hab nix mehr im hörsaal zu tun ...
@Tarjan naklar ist der mensch ein gewohnheitstier ... aber findest du nicht dass das design einfach nur total überladen wirkt ... einfach zuviel werbung ... find ich .. |
@Bender:
Was und da studierst du noch :D :D !!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:02 Uhr. |