WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Tele2/UTA entbündelt Hollabrunn (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=180826)

Lucky333 16.12.2005 21:41

Tele2/UTA entbündelt Hollabrunn

dieser tage war ein TELE2 Keiler bei mir und hat mir erzählt ich werde entbündelt, aber nur wenn ich jetzt gleich bei ihm unterschreibe. angeblich werde straßenzügeweise entbündelt und das schon seit einem halben jahr.
hat sich schon wer entbündeln lassen in hollabrunn? wie läuft es und seid ihr zufrieden?

was mich noch interessiert, ich hätt gerne inode, geht das jetzt wo hollabrunn entbündelt ist oder müßen die auch extra entbündeln?

pearl 16.12.2005 22:02

Re: Tele2/UTA entbündelt Hollabrunn

Zitat:

Original geschrieben von Lucky333

was mich noch interessiert, ich hätt gerne inode, geht das jetzt wo hollabrunn entbündelt ist oder müßen die auch extra entbündeln?

geht doch jetzt alles ohne entbündelung!

einfach telekom-telefon abmelden und beim provider deiner wahl surfen.

bei mir kommt der techniker nächste woche um endlich das telefon abzuknipsen.

und das alles ohne xDSL !

Nitro 16.12.2005 23:40

Es wird immer das ganze Ortsnetz entbündelt sicher nicht Strassenweise!
Die legen ja keine neuen Kabel ,sondern bauen nur im Wählamt ihre Sachen auf.
Eindeutig Betrug.Man wirds langsam gewöhnt,das einen jeder besch...
will.;)

fredf 17.12.2005 03:01

Re: Tele2/UTA entbündelt Hollabrunn

Zitat:

dieser tage war ein TELE2 Keiler bei mir und hat mir erzählt ich werde entbündelt, aber nur wenn ich jetzt gleich bei ihm unterschreibe. angeblich werde straßenzügeweise entbündelt und das schon seit einem halben jahr.
hat sich schon wer entbündeln lassen in hollabrunn? wie läuft es und seid ihr zufrieden?

Lass dir den Blödsinn schriftlich von ihm geben - mit sauberer Unterschrift und Datum.

Generell: Hände weg von der Entbündelung bei UTA/Tele2 - die Wahrscheinlichkeit das wochen-bis monatelang überhaupt kein Internet und Telefon funktioniert weil sie ihre Termine nicht einhalten ist sehr gross(bist du länger offline wissen wir, du hast´s getan :D )

Jeder Provider entbündelt das jeweilige Wählamt extra.

Lucky333 17.12.2005 15:16

genau davor hab ich angst (hab schon davon gehöhrt), wenn ich mein adsl abmelde und dann kommt niemand mein xdsl installieren. kann ich nicht solange mein adsl behalten bis der typ von der uta kommt das xdsl anschliessen oder meldet der gleich meinen anschluss ab sobald ich unterschreibe?

holzi 17.12.2005 15:48

Zitat:

.... kann ich nicht solange mein adsl behalten bis der typ von der uta kommt das xdsl anschliessen oder meldet der gleich meinen anschluss ab sobald ich unterschreibe?
warum unbedingt uta? ich würde von denen abraten. Schau dich mal um welche Provider da xdsl anbieten, bevor du schnell etwas unterschreibst ;)

Lucky333 17.12.2005 22:34

niemand, das ist ja das problem....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:27 Uhr.