![]() |
ch habs getan...(F1 MD80)
Hallo!,
ich sage nur WOW!!! Nachdem ich vor wenigen Tagen von der neuen F1 MD80 gehört habe, habe ich mir soeben nach einem kurzen Vergleich mit der Lago MADDOG die neue F1 MD80 gegönnt:-)). Download direkt bei Flight1. Mein erster Eindruck nach 2 ausgedehnten Platzrunden in LIMC (ISD Project): Die Maschine ist der Hammer! Ok, noch habe ich michin noch kein Manual eingelesen aber der erste Eindruck ist echt überwältigend! Vom Flair in der Maschine, von den Copiloten Aussagen beim betätigen der Instrumente bzw Gear und Flaps, vom integrierten Learning Center und zu guter letzt von den hervorragenden Flugeigenschaften (keine Macken beim manuellen Flug) und den Frames. Selbst im virtuellen Cockpit habe ich beim Anflug auf ISD`s Milano Malpensa schöne 20fps mit meinem Mittelklasse PC und einer 64MB GraKa. Ok, ich wollte das nur mal kurz loswerden und meine Begeisterung teilen. Jetzt gehts mal an die ersten Manuals, das wird noch ein langer Abend... Gruss aus LOWW (bzw LIMC*ggg*) Ben |
...
...ok, jetzt reicht's! Ich kauf sie mir auch! Ich liebäugle schon sein ein paar Tagen mit der MD80 und war mir irgendwie nicht ganz sicher. Aber da überwiegend positive Reaktionen zu lesen sind, wage ich den Schritt. Dazu kommt, daß ich erst kürzlich mit einer American Airlines MD80 von New York nach Orlando und zurück geflogen bin (natürlich nur hinten sitzend)und sowas bietet sich auf jeden Fall zum nachfliegen an ;-)
Ich kann dann ja mal berichten, wie die Super 80 mir gefällt. Gruß Frank |
Guten Morgen Frank!
Ja ich denke Du wirst diese Entscheidung nicht bereuen. Ich hätt mir ned gedacht das ich mich so spntan zu einem Kauf hinreissen lasse aber ich bin begeistert. Jetzt werde ich mir mal heute Abend in der Firma das 284 Seiten Manual (bin alleine im Büro:D :D ) ausdrucken damit ich dann die nächsten beiden Tage was zum lesen habe:-) Viel Spass mit dem tollen Teil und berichte mir unbedingt wie sie Dir taugt! Gruss Ben |
Einzig, wirklich einzig allein ist die endlose Ladezeit der VC Texturen jedesmal wenn man woanders hin switched. Ansonsten ein Highlight.
|
Hi,
da gebe ich Dir recht, ist mir auch aufgefallen. Naja, ich bekomme einen weiteren 512MB RAM Riegel dann hätte ich 1GB, eventuell gehts dann schneller? Mal sehen. Wa smich aber total begeistert ist die flüsige Performannce im VC speziell bei Landungen. Ben |
Nee, mehr Speicher nützt da nix (zumindest bei mir ich hab ein Gig). Da müsste noch etwas zu drehen sein. Wenns geladen ist flutschts. Das Cockpit mit Analoganzeigen ist Klasse, gerade auch wenn man mal näher zoomt.
|
Moin,
nope, das mit dem VC liegt nicht an der Graka, sondern an der Anzahl der VCockpit-Sektionen in der PANEL.CFG . Da sind 9 davon drin, aber Espen had das problem schon erkannt und überarbeitet die PANEL.CFG gerade. Nach letztem Stand ist er von 9 auf 4 runter, und er ist noch nicht fertig. Mit dem ersten Patch sollten dann auch die VC-Texturen deutlich schneller laden. |
Hi Martin!,
auf Deine Infos kann man wieder mal bauen, freu mich schon. Ja bin echt begeistert von dem Teil und werde heute Abend statt Online nach EDF zu kommen wahrscheinlich mal das Manual studieren:-) Gruss aus Wien Ben |
mal eine frage habt ihr auch das Problem, das die Maschine irgendwie immer mit den Bugfahrwerk zuerst landen will?
Irgendwas scheint da bei mir schief z laufen obwohl ich die Maschine genau ausgetrimmt habe und sie auch nicht zu schwer ist. Ist mir jetzt schon ein paar mal aufgefallen, ansonsten kann ich mich nur anschliessen die Maschine ist echt sehr gut gemacht und macht ach spass zu fliegen. mfg MArkus |
Hi Markus,
nein das Problem habe ich nicht..ok, hab erst ein paar kurze Platzrunden gemacht aber sowohl im Anflug als auch im Flare ist sie super und setzt auch brav mit dem Hauptfahrwerk auf. LG Ben |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:39 Uhr. |