![]() |
Civ 4 Frage
Gibt es eine Möglichkeit, Civ 4 auch im Fenstermodus zu spielen, oder ist nur das Vollbild möglich?
|
Ich werd die Demo erst demnächst anspielen, versuch aber mal die Tastenkombination Alt+Eingabetaste. Das st nämlich der Standard-Shortcut, um zwischen Vollbild und Fensterdarstellung umzuschalten.
Ansonsten gibts in Civ4 eventuell ein "Video"-Menü, wo man die Darstellung ändern kann? |
An sich gibt es im Menü die Option Vollbild. Es kann aber sein das bei der schlampigen Übersetzung nur German dort steht. Am besten ausprobieren.
|
@SerenDwyn: ALt+Enter funktioniert bei CIV-4 nicht.
@A.A.: Also in der deutschen Version finde ich im Menu alles nur keinen Eintrag Vollbild bzw. German :( |
Allgemein eine Frage dazu:
Wie is es? Weil ich hab Civ2 ziemlich genial gefunden war aber vom 3er eher enttäuscht. |
Zitat:
Man ist wieder den alten Tugenden besonnen. Ich finde es sehr gut gemacht, mit einigen sehr guten Verbesserungen (Religionen etc). Jedoch ist das Spiel sehr Hardwarehungrig insbesonders viel Ram ist nötig. mehr Infos unter www.civforum.de |
@ a.a: Jetzt gehts! Danke!
Man muß zuerst den Patch auf 1.09 installieren :D |
Zitat:
Wie a.a: Wenn Du Zeit hast -> Kaufen. Ist echt gut um vergleich zuer 3er Version. Viele Verbesserungen! :ja: |
Zitat:
hab jetzt den patch runtergeladen, mal sehen ob es hilft. |
Also bei mir lief und läuft es ohne Probleme. Einzig die Übersetzung ins Deutsche ist teilweise a bisserl a Witz...:ms:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:45 Uhr. |