![]() |
Tja.. viel spaß allen piercing trägern beim verlust der zähne.. *lol*
also ich habs ja schon immer gewusst.. piercings bringen sich einfach nichts.. aber das jetzt die ersten langzeitstudien ergeben, dass das total gesundheitsschädigend ist.. wow..
hoff mal das heute wer den kurier aufgeschlagen hat -> gesundheit und den umfassenden artikel gelesen hat ;) hier ein ganz kuzer.. klick im kurier war der artikel viel umfangreicher.. intimpiercing bei fraun z.b.: häufigere infektionen -> schlechte auswirkung aufs herz.. hört si alles sehr gschmackig an.. :D mfg |
also zungenpiercings bei frauen sollen ja doch auch vorteile haben :D
na, ich find piercings auch bescheuert. |
i bin net in den genuss gekommen.. aber so ists ma a wurscht..
ans is jo ok.. oder zwei.. allerdings wie gesagt.. wenns eh ungsund ist -> für was?.. seh keinen sinn darin.. und zuviel metal schaut a scheiße aus.. mfg |
Rauchen ist auch ungesund :rolleyes:
|
alkohol is auch ungesund über die strasse gehn kann auch ungesund enden .. na sperrst dich jetzt in ein kloster ein? hoff mas mal :)
andrerseits könnte dir ja dort auch eine kerze auf den kopf falln und du verbrennungen erleiden :lol: &btw ich hab mein piercing scho ewig und nicht mal ein minimales probelm :) das ins der zunge macht auch kein problem + mein zahnfleisch schaut auch aus wie imma :bier: |
Ich halte absolut gar nix von Piercings.
Kleiner Bruder hat sich schon 2x mit seinem Zungenpiercing die Zähne ausgebissen. Er nimmts trotzdem nicht runter. Ist "cool". @Klane: Schon, ist ja alles gefährlich. Genausogut könnten wir alle mit geladenen Waffen rumlaufen, warum auch nicht? Sterben könnten wir beim Überqueren eines Zebrastreifens, da macht eine Waffe keinen Unterschied. Ist zwar sehr weit übertrieben aber der Sinn ist das Selbe: Is eh schon alles wurst, warum sich also nicht gleich selbst schädigen. |
also ein intimpiercing bei frauen ist doch sehr nett anzusehen find ich :D
|
Mir gefallen Bauchnabelpiercings ganz gut. Gibt stellen an denen ich's richtig g0il finde, aber es gibt auch einige Stellen wie z.B. bei den Augen da oberhalb bei denen es total hässlich aussieht.
|
Zitat:
aba wie man das zusammenbringt das man sich mim zungenpiercing die zähne ausbeisst ist mir ein rätsel das hab i nu net zammbracht :D |
Er isst gern knusprige Pommes und meint er kann die Dinger manchmal nicht unterscheiden - und beisst drauf :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:04 Uhr. |