![]() |
Welche Grafikkarte soll ich
Moin,
ich suche eine neue Grafikkarte damit ich mit der PMDG 747-400 und dem Megaairport Frankfurt noch flüssig zu fliegen. Ich habe ein ASUS K8V SE-DELUXE AMD 64 3000+ Ich suche eine AGP 8x mit 256 DDR-RAM und wenn es geht unter 250€. Gruß |
Hallo Nico,
bei mir werkelt das gleiche Bord mit einem Athlon 64 3700+@2,80GHz u. Club3D X800 Pro AGP X8,aufgebohrt auf 16 PIxel Pipelines. Das ist schon viel Power, , EDDF läuft mit ca. 25-30 Fps . Bei A....nate gibt´s eine AGP X850 XT für unter 250 Euro, war mir so ? Ansonsten in Berlin, ich kaufe immer bei Accom, die haben eine Radeon X850Pro 256MB im Laden, für 269,00 Euro, die Karte ist wirklich schnell Damit ist das Ende der AGP Ära erreicht, auf PCIe werde ich erst mal nicht umsteigen, das K8V-SE ist ein gutes Bord, mit dem Athlon 64 3700+ reicht das noch für die nächsten 2 Jahre. Ich bin froh, das ich noch eine Sockel 754 AMD mit 1024 Mbyte Cache gefunden habe. Gruß Mike |
Erfahrungsgemäß wird eine neue Graphikkarte ungefähr null Prozent Performancegewinn bringen. Nur bei herausforderndem Wetter wird sie interessant.
Grüße, Thomas |
Du kennst AcomPc?.
GEIL. Ich kaufe da alles für meinen Pc. Mein Pc ist von denen. Gruß |
Du kennst AcomPc?.
Klar Nico, ich bin zufrieden mit Acom , guter Service, kompetente Mitarbeiter usw. Ich bin dort seit 5 Jahren Kunde, habe dort schon reichlich Geld (Euro) gelassen Auch wenn man manchmal anstehen muß Viele Grüße Mike |
Zitat:
ich schraube selbst, Deine Aussage ist für mich wertlos. Ich bekomme so ziemlich alle Grafikkarten in die Hand, welche zur Zeit auf dem Markt sind. Deshalb erlaube ich mir zu behaupten, das sehr wohl ein Performance Gewinn mit einer neuen GK beim FS9 zu erzielen ist. Wobei der FS9 für mich nicht die Messlatte darstellt, da eine Overkill Application. Jedenfalls kann ich Nico für den FS9, die X850 XT oder ähnlich empfehlen, ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen. Man sollte wissen, das nicht die GK den FS9 teilweise zu Diaschau verkommen lässt, sondern der FS9 selbst das Übel ist. Mit einer 9600 XT kannst Du auch heute noch recht flüssig Gamen, allerdings nicht unbedingt damit den FS9 spielen , der verlangt geradezu nach Grafikkarten Power. Nette Grüße Mike |
Aber die 850 XT finde ich bei Acom-Pc nur als PCI-Express.
|
Zitat:
Gut, daß es andere Erfahrungen gibt... Grüße, Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:15 Uhr. |