![]() |
Zusammenfassung c't Testbericht Xbox 360
|
Kameo ist der letzte ...dreck, dass ist meine Einstellung.
Die Figuren sehen garnicht "lieblich" aus. Die Grafik ist auch nicht "der Hammer" Die Handlung ist mit "Spyro the Dragon" zu vergleichen. Das Spiel ist für 8-Jährige. RPG-elemente fehlen gänzlich. Draufschlagen und Vorwärtskommen lautet die Devise. die 360er wird mit "Power-PC´s" vergliechen, wenn es jedoch um den Preis geht, kommt man mit Argumenten, was man alles mit einem PC machen kann, was die 360er nicht kann. Meiner Meinung nach wäre das so, als würde man Motorräder mit Autos vergleichen. Das hat keinen Sinn. |
Immer die gleiche Laier...! wenn ne sogennante NEXT-GEN KONSOLE rauskommt!
Da wird das Teil als das ultimative Gerät angepriesen!:hammer: und dann kommt die Entäuschung!!!:( hab auch schon damit gespielt, so toll sieht´s nicht aus!:lol: und spätestens in einem Jahr is eh schon wieder veraltet! aber dann kommt e bald die X-BOX1080!:D :D :D |
Besser kann man es nicht ausdrücken.
HDTV wurde mehr als halbherzig umgesetzt. 1080i ohne Flimmern und Ruckeln ist erst etwas für die nächste Integerbombenhardwaregeneration (=aalglatte Grafikdarstellung) aus dem Hause Microsoft. Die Spiele sind - wenn technisch ansprechend umgesetzt (PGR 3, Project Gotham Racing 3) - Integerbomben. Es fehlt an Unschärfe in Bezug auf Realismus bei der grafischen Darstellung. Andrerseits verlieren sich Fantasytitel in 08/15 Effekten. Außerdem ist die Hardware selbst ein Krawallmacher durch die Notwendigkeit einer starken Kühlung der elektronischen Bauteile. Die Xbox360 "schmeckt" nach digitalem Schimmelpilz. |
ich bin zufrieden. Hab das Gerät Anfang Dezember gekauft, samt PGR3.
Werde in den nächsten Monaten weitere Spiele kaufen. Bei den PC-Fanatikern sieht es umgekehrt aus. Man kauft die Spiele und wartet, dass die passende Grafikkarte rauskommt, weil es mit der momentanen nur so ruckelt oder garnicht funktioniert. Ich habe längst aufgehört, mein Geld für PC-Peripherie auszugeben, weil ich nicht jedesmal, wenn etwas neues rauskommt (alle 14 Tage) mein Geld ausgeben möchte. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:25 Uhr. |