![]() |
Russische Szenerien
Hallo,
habe mir von "Walhalla" ein Packet russischer Szenerien heruntergeladen, und versucht diese zu installieren. Leider kann ich die readme Datei nicht entziffern. Ist glaube ich russisch. Eine englische readme gibt es nicht. Die Landebahnen sind zu sehen auch ein paar Gebäude, aber das Vorfeld ist grün. Irgendetwas habe ich falsch gemacht. Hier die Datei: www.avsim.ru/files.phtml?action=download&id=2869 Hat jemand einen Rat ? Grüsse Adi |
Hi Adi,
da kann ich dir nur eines sagen:"schmeiß runter den Scheiß!" und besorg dir die Scenery von einer anderen Seite. Dann ist bestimmt eine Englisches Read-Me dabei. Grüße Marc |
Sehr hilfreich, Marc. :confused: Das rückt unser Forum immer in ein gutes Licht, wenn so nette Beiträge kommen. Kannst du ihm denn sagen, wo er die Datei woanders mit einem anderen Readme her bekommt?
Adi, wie hast du die Szenerie denn in den FS eingebunden? Erkläre das mal möglichst genau. Ich sehe nämlich keine Schwierigkeiten. |
Hallo,
ich habe die Zip Datei in einen Ordner etrahiert, und anschließend in das Verzeichnis FS9/addonSyenerie kopiert. Dann über Einstellungen im Flusi "Szenerie hinzufügen" den Ordner hizugefügt. und den Flusi neu gestartet. Dasselbe habe ich auch im FS9/Szenerie versucht. Adi |
Hallo Adi!
Zwei Tipps von mir: 1) Schreibe mal "Jackal" Michael an. Der ist Russenflieger- und scenerienexperte und hilft Dir bestimmt. 2) Setze Schlecker auf die Ignoreliste. Von ihm kommt nur so ein dummes Zeug. Michi:cool: |
ICh würd auch jackal fragen. sonst sind die bei avsim.ru oft doch so nett, wat englisches bei zu tun.... hmm... is denn da nirgendwo nen ordner texture und nen ordner scenery? die 2 müssteste dann in nem neuen ordner in add-on scenery kopieren und anmelden. mehr weiß ich auch nich. wie beliebt marc hier is :D:D:D:D
ich werd nich so! verspricht euer Julian |
Werde versuchen Jackal mein Problem zu schildern!!
Vielen Dank für den Tip!! Adi |
Danke Jungs ! Hab den Thread schon gesehen.
Adi, bzgl. russischen Szenerien empfehle ich immer diesen Thread in unserem Forum : http://www.protu-154.com/forum/viewtopic.php?t=891 Schau mal rein, unter Volgo-Vjatsky Region findest Du dann auch die Links für die beiden Patches für die Szenerie und vielleicht noch Anregungen für weitere Ziele in Russland ;) Das readme file enthält übrigens keine Infos zur Installation, lediglich Danksagung und Kontakt-Email des Autors. So wie du es installiert hast, sollte es eigentlich richtig sein. Gruss Michael |
Hallo Adi,
hast Du schon die russischen Sceneries von der FXP Download Seite probiert? Da findet sich auch eingiges und meine Installation hat funktioniert. Teilweise sind da auch autoinstaller dabei, nur keine readme in englisch. Gruß, Wolfram |
Wo kann man denn da runterlaen?? Kann kein kyrillisch lesen, hab es auch schon versucht, geht nicht.
Grüße von Mark |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:59 Uhr. |