![]() |
Hallo Flusi-Freunde,
heute bitte ich Euch um Hilfe für Einstellungen im FS2000, damit dieser endlich mal vernünftigt läuft u. es auch Spaß macht. Damit Ihr Euch leichter zurechtfindet, hier meine Voraussetzungen: AMD1200 auf ASUS, 384MB SDRAM Kingston, Creative GeForce2 GTS, SB1024, Software ist vorhanden so gut wie eigentlich alles, FS2000pro, GA2/3, FS Clouds, PIC, FS-Assist, div. Aircraft, obwohl ich ein B737 Fan bin. Zwei Fragen brennen mich besonders,a) bringt FS-Assist bei dieser Hardware überhaupt noch eine Steigerung,b)mein Regengeplätschere hört sich an wie Maschinengewehrgerassel,Ursache?????? Wie würdet Ihr den Flusi mit diesen Voraussetzungen optimal einstellen???????? Ich möchte mich bereits hier für jeden Tip recht herzlich bedanken. Gruß an alle Siegi |
|
Hallo S.,
normalerweise solltest Du mit dem System wirklich NULL Probleme bezüglich Performance und Framerate haben. Ich benutze die gleiche Grafikkarte mit einem AMD 800, die Einstellungen sind auf volle Pulle und ich bin wirklich zufrieden. Das scheint schon mehr ein Bios-Thema zu sein. Da konnte ich noch einiges rauskitzeln. FSAssist kannste knicken. Ich habe es nur drauf wegen dem Traffic. Grüße |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:49 Uhr. |