![]() |
CH Products + X52 ???
Hallo zusammen,
so da ich gerade fuer ein Jahr in den USA bin, mache ich mir schon so gedanken wenn ich wieder zuhause bin und mein FS aufruesten will. Jetzt habe im Auge mir ein Packet zu kaufen, Ch Products Yoke + Pedals fuer ca. 150Euro. Was mir dann nur noch fehlt ist ein Throttle. Da habe ich mir empfehlen lassen den von dem X52 zu nehmen. Da ich eh einen neuen "Knueppel" brauche kommt das ganz gut. Kann man den Throttle von dem X52 und die Pedal und den Yoke von Ch Protucts zusammen koeppeln, oder gibt es dort Probleme? Gruesse Maik P.s. Wenn eine andere besser, GUENSTIGERE, loesung findet... Bitte melden ;) |
wenn, ja wenn
diese ganzen Geräte für USB-Anschluß ausgelegt sind, müsste dieses Sammelsurium rein theoretisch arbeiten.
Ob es auch real zum Funktionieren kommt, hängt dann letzten Endes von der Kompetenz des USERs ab. :eek: :hallo: Ned |
Hi Maik! Mir ist da mal was eingefallen, nach dem ICQ gespräch neulich: Du könntest auch den X52 anschliessen und 2 Verschiedene Configs machen: einmal mit dem X52 als Stick für Airbus und co und einmal mit dem Yoke als Flight Controller für alles andere, wobei du dann nur den stick selbst, sprich die achsen des Sticks beim X52 deaktivieren müsstest... können das ganze ja mit meinem X45 mal ausprobieren, wenn du wirklich den Yoke kaufst und wieder in D bist ;) Bin nämlich mal gespannt, ob das wirklich so geht, in der Theorie sollte es gehen! BTW: 100. Beitrag hier ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:43 Uhr. |