![]() |
ist die grafikkarte gut?
hallo
ich habe mir diese graka bestellt: http://www.geizhals.at/a161767.html nun kommt meine frage.taugt die was oder ist vom kauf abzuraten weil sie so billig ist?weil beim 1ashop.at steht dass sie nur ddr ram hat.stimmt das oder nicht? |
ist scho in ordnung:ja:
|
Arg, ich krieg noch irgendwann nen Hals.
Verstehe das bitte jetzt nicht falsch, ich möchte dich nicht persönlich angreifen, ABER Was zum Henker soll die Frage heissen ist das Teil oder das Gut, WOFÜR; FÜR WESSEN ZWECK; ohne solche Informationen ist das ganze einfach fürn Ars.. Wie gesagt, bitte nicht angegriffen fühlen, aber ich musste das jetzt loswerden. :-) und nächstes mal dran denken eine genauere Beschreibung des Aufgabenbereichs für die jeweilige Komponente zu posten. MFG |
nun ja muss dem vorposter recht geben - frage gut wofür
spiele ja, sonst nein weil viel zu teuer, ausser 3d zeichnen dann schlecht - gibts spezialkarten usw. usw. und bitte was ist an einer depperten grafikkarte um rd. 400 euros billig ????????????? |
Naja die meisten Leutln brauchen schnelle Karten sowieso nur für eine Sache -> Games!
|
ich brauche die karte zum spielen.und ich hab für sie 315 € bezahlt.
|
Selber Schuld;)
|
wieso selber schuld
hab mir die 7800 GTX um 510 € gekauft :) ist auch günstig für die leistung. ist kein geld find ich |
Hab vor mir eine Sapphire Radeon X800 GT 256 mb AGP zu kaufen um 220€.
Sind für mich nicht gerade wenig Geld. Aber jeder wie er will mfg Snake |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:34 Uhr. |