![]() |
codes festnetz
tut leid wenn bisserl off topic;
habe im forum und in google nix passendes gefunden, vielleicht kann mir eine(r) von euch helfen: ich bin so gut wie sicher, dass es eine tastenfolge gab, um eine staendig unterdrueckte rufnummer fuer den angerufenen fuer einen anruf sichtbar zu machen; also die umkehrung von *31* (unterdrueckt fuer diesen einen anruf wenn sonst offen) bei gsm gibt's das, aber im festnetz? vielleicht doch nur eingebildet?! danke fuer eure muehe, und vorausschauend schon schoenes fest ;-) |
mist, falsches forum
bin ins falsche forum gerutscht, habe natuerlich telefon etc. gemeint
nochmals entschuldigung |
das musst du dir freischalten lassen.
danach kann mans unterdrücken od. nicht. |
danke, schon klar, habe es nicht gut genug ausgedrueckt.
NORMALFALL: A ruft B an, B sieht nummer von A. A kann mit vorwahl *31* die anzeige einmalig unterdruecken, B sieht diesmal nix. ODER: A hat staendig unterdrueckte nummer, B sieht nix. A moechte im einzelfall, dass B die nummer trotzdem sieht; was muss er (A) vorwaehlen? aber vielleicht gibt's dies moeglichkeit garnicht. danke |
schade, scheine ich wirklich
nur getraeumt zu haben :( danke trotzdem allen, und ein schoenes fest |
|
zum abschluss
jetzt weiss ich es:
die gesuchte moeglichkeit hat's gegeben, aber nur kurze zeit als test. http://www.thg.at/atmsfaq.html#01.06 |
Zitat:
Sieht dann so aus: *31#+436641235201255 *31# +43 664 1235201255 GMS Code nennt sich das und diesen hier kannst auch mehrmalig verwenden, bedeutet deine Verwandschaft und deine Freunde gibst damit frei. |
@Chansi:
werde ich nochmals probieren; dachte, ich haette es schon. wenn das wirklich IM FESTNETZ funzt, bin ich baff. danke auf jeden fall, |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:16 Uhr. |