![]() |
Bluetooth Headset + Stick für PC und Nokia 6230i
Hallo Leute,
ich will mir ein Bluetooth Headset zulegen (für Skype) und das dann für mein Handy auch verwenden. Kann mir jemand eins empfehlen? Das wäre super... Des weiteren habe ich auf meinen PC kein Bluetook das heisst ich brauche auch noch einen Stick....wenn ihr dafür auch empfehlungne habt dann wäre ich euch sehr dankbar.... |
hat da keiner einen Vorschlag?
|
Hi Byte
ich hab einen Bluetooth Dongle von MSI, funktioniert ganz gut, nur die Übertragung von Fotos vom Handy zum Rechner ist immer ein Krampf (liegt aber nicht am Bluetooth Dongle sondern eher an der Sync-Software) Headset hab ich keins, sind mir zu teuer :( |
Meine Erfahrungen (ca. 1 Jahr alt):
Nokia: nichts als Probleme, zurück gegeben. Logitech: Super, guter Klang (besser als vom Handy), lange Standzeit, problemlos. Stick: Ich kaufte halt den günstigsten. Die Probleme lagen eher im Software-Bereich (Windows XP vos SP2). |
Mach gleich was gescheits wennst logitech kaufst...
Mach da an Abo mit dem WCM und dann bekommst das Logitech ding für 23€ so gut wie geschenkt und neben bei hast a Zeitschrift ;) Statt and die 70€ hinzulegen wenns a gescheits haben willst |
Ich hab das Logitech Headset seit ca. 6 Monaten mit verschiedenen Handys im Einsatz und kann nur positives Berichten.
Insbesondere die Rauschunterdrückung ist genial, der Tragekomfort ist auch nicht zu verachten. Ich habs noch um 70 gekauft Snüff Ach ja für den PC hab ich auch den MSI Dongle - Funktioniert problemlos. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:43 Uhr. |