![]() |
der noch-wach-und-a...langweilig-und-kana-do? Thread
Für die, die nix besseres zu tun hom früh morgens :aio:
|
gääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhnnnn...
wie? was? ... moment! --> :zzz: |
Reicht anscheinend doch nicht der KS?
|
never :D
|
Zitat:
welchen von den 3 meinst du denn :confused: |
huhuuuuuu! bin wach! wer noch???
pfff langweilig, im linux thread ist ne gute frage aber bin wieder mal zu doof um ne antwort drauf zu _wissen_. Von den andren Fragen in den Threads ganz zu schweigen. Tja da wären wieder meine 3 Probleme: Kann nix, bin nix, hab nix... Wobei letzteres derzeit ja nicht so stimmt zum Glück :-) Auf meinem lieben Notebookserver will das Harrys iptable generator script nicht laufen...aber psss...naja sitze eh hinter nem FirewallRouter, der nicht sooo schlecht ist. Das PB will mich unfreundlicherweise nicht auf den Server lassen. Und keiner weiss ne Antwort drauf bisher. Ausser der Alternative zu Samba: netatalk. ... Das Leben stinkt! :lol: |
Halloooooo biiiiin daaaaa, weeer nooooch???? :lol:
auf regen folgt sonnenschein und darauf wieder regen (oder auch schnee)... hab leider nun neue probleme auf die scheinbar keiner ne antwort weiss... Die alten sind gelöst... aber vermute mal der ISP schaltet irgendwie meine Verzeichnisse zum Download ab *paranoid umhergucke* ;) ne, hab keine ahnung diesmal worans liegen könnte...vl am Mac mit dem ich die Webseite erstellt/verändert habe... Soll ja da so Dateirechtreparaturen geben...ka was das soll aja: MacOS-X ist IMHO gaga... Will n Linux drauf bald mit W-Lan Treiber, denn ohne gehts ja ned... Aber Linux ist ja auch noch ned das Gelbe vom Ei, wie bereits viele bemerkten... Mir is fad und schlafen gibts erst in der Früh. Oba bin i woi allane. :( |
im internet ist man nie allein, du misantrop *g*
|
:lol:
schön so :-) wär ja fad sonst *ggg* |
Wo sind eigtl die ganzen "DAU"-Fragen in diesem Forum?
Tu mir meist echt schwer ne Antwort zu finden auf ne Frage und oft lass ichs gleich bleiben.... Haben die NichtsovielüberComputerwissenden nun die Suchfunktion entdeckt? Seltsam hab ich nie gebraucht *ggg* war immer in nem Chat und hab rumgenölt :lol: Aber hab durch fragen viel gelernt...muss ich auch sagen...man sagt ja gibt keine dummen fragen, höchstens nervende.... und auf die Antwort "google" sag ich nur mehr: ne ist mir unsympathisch, danke... :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:41 Uhr. |