![]() |
Radar Contact (V 4)
Das neue Radar Contact scheint released zu sein. Bin mächtig interessiert, mir das zuzulegen. Aber wie kauft man das hierzulande, ohne so ein Plastikgeldjunkie (Kreditkarteninhaber) zu sein. Eine Kontaktmöglichkeit über e-mail mit dem Hersteller, um das zu erörtern, finde ich auf dessen Seite (http://www.jdtllc.com) nicht. Könnte das ja über paypal abwickeln. Aber diese Option gibt es auch nicht. Sieht von Euch jemand eine Möglichkeit?
MfG, JensV EDDC |
Re: Radar Contact (V 4)
Hi,
Zitat:
Zur Not würde ich mich da auch opfern wenn Du keinen anderen findest. Ich hab mein RC4 (update) schon vor ne Woche bestellt und hoffe es kommt bald! :D der janosch |
sorry, ich habe das plastikgeld, kann aber nachvollziehen, wie das ist wenn man's nicht hat.
aber danke fuer den tipp. habe gerade heute morgen beim approach auf KSFO mal wieder auf den build in ATC gechimpft. Naja, selber schuld, wenn ich es benutze. Aber Radar Contact 3 war gut (wenn auch manchmal instabil), da ist die v4 sicherlich eine option die ich im auge behalten will. |
Hallo Janosch,
würde auf Dein Angebot (vielen Dank für dieses) zurückkommen, näheres würde ich erstmal über PN schicken. Nochmals Danke, JensV |
Hallo!
Wisst ihr zufällig, ob Radar Contact V4 auch mit dem Addon PSS A320 funktioniert? (Auf der Homepage ist es unter "Funktioniert mit folgenden Addons" nicht angeführt!!) Liebe Grüße Reinhard |
Hallo Simmer !
Da ich das Programm bisher nicht kenne, habe ich mir auf deren Homepage einmal die Demovideos angesehen, darin wird aber nicht flüssig gesprochen (Bei Zahlen verstehe ich das aber bei gleichen vordefinierten Sätzen) Frage nun: Ist das normal oder hat dies mit der Bandbreite während der Onlineübertragung des Videos zu tun. (Wenn dies im Flusi auch so ist dann wäre ich etwas entäuscht. Das rumgestotter nervt schon. Ansonsten würde ich es kaufen) Gruß Oliver |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr. |