![]() |
easy FBW released !
Moin,
easyFBW ist ein Programm, welches das "Fly by Wire" System moderner Airbusse simuliert. Zudem verfügt es über ein autotrim Modul. Kurz zusammengefasst heißt das, dass man mittels eines Joysticks eine Fluglage setzt und der Controller versucht, diese unabhängig von Konfiguration und Geschwindigkeit zu halten. Das ultimative Tool für alle Piloten die gerne Fly by Wire fliegen Mehr Infos hier Flusipilot.de Bis dann |
Hallo ????,
wenn du deinen Namen angeben würdest, dann könnte man dir auch für den Hinweis danken ;) Im Augenblick ist die Downloadfunktion down, d.h. die Datei wurde vom Server genommen - warum auch immer. Hoffen wir mal, dass sie wieder upgeloadet wird. Gruß René |
Re: easy FBW released !
Hi,
Zitat:
der janosch P.S.Das kann doch eigentlich kaum mit panels wie denen von PSS harmonieren oder? Da müsste der PSS AP sich doch ständig mit dem easyFBW batteln? |
Moin,
der Download müsste jetzt gehen :-) Sorry Bis dann Till |
Re: Re: easy FBW released !
Zitat:
Mein Tipp mit PSS: Solange ohne AP geflogen wird mit Toggle und dann über die Joysticktaste Toggle ausschalten und AP ein. Die Toggletaste kann man über calibrate Joystick festlegen, |
Re: Re: Re: easy FBW released !
Hi,
Zitat:
der janosch |
Hallo Till,
ich werde mir den zip file gleich runterladen. Bin wirklich gespannt. Werde über meine Erfahrungen mit dem PSS Bus berichten. Dir nochmals Dank für den link! Gruß und cio, René |
Hats schon jemand ausprobiert? Habs zwar auch grad runtergeladen, hab aber momentan keine zeit zum Testen. Hört sich auf jeden Fall mal vielversprechend an!
|
Im Augenblick ich auch nicht :-)
Hab schon mal die readme gelesen. Wenn das Programm so gut ist wie die readme, dann ist es tatsächlich vielversprechend. ABER: Ob ich die Zu- und Wegschalterei, die wahrscheinlich beim PSS Bus fällig wird, auf Dauer schätzen werde...... mal sehen. Werde berichten, sobald ich Zeit zum Testen habe. Gruß René |
Danke Rene. Mal sehn wer von uns beiden zuerst zum Testen kommt! ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06 Uhr. |