![]() |
hi leute
hab schon ein paar bericht über missgeschicke gelesen wie z.b.: in der schweiz konnte man sich b&w schon kaufen (www.lionsource.com) oder das in den USA innerhalb von nur einer stunde das spiel total ausverkauft was (http://www.gamigo.de/index.php?site=...s&news_id=5287) und darum will ich wissen, wer von euch hat sich den b&w schon bestellt !?!?!? grüße |
ich muss mich jetzt outen:
ICH HABS MIR GESAUGT ! jaja, ich weis ich bin ein schei** warezar**h. Ich kann nur sagen es ist super, ich habs mir auch schon bei meinem händler bestellt. mfg Mars |
kann ich verstehen...
also ich hatte mal kurz die beta in der hand, hab sie dann wegen den vielen bugs veggelegt, hab mir gedacht, das ich dadurch ein schlechtes bild vom spiel bekomm
ABER ICH WILLS UMBEDINGT ORIGINAL HABEN |
hi
ich check das game zwar noch net ganz, kann es dir aber trotzdem empfehlen ist ein cooles game |
Wird sicher ein super Spiel, rein alleine von der KI her(wenn sie hält, was sie verspricht). Die Grafik ist sicher je nach Grafikkarte ausgezeichnet. Werds mir sicher kaufen, wenns im Geschäft ist und die ersten BUGS behoben sind.
|
sicher ein geiles spiel. finde die handlung und die grafik gelungen. die neue Steuerung ist auch nicht zu verachten.
|
...die grafik ist mir schon fast egal...
na gut, nicht ganz egal, aber bei black&white sind ja die möglichkeiten sehr groß, man kann selber sehr viele entscheidungen treffen, überhaupt das man schon am anfang selber verantwortungen hat, ob man jetzt zum guten oder zum bösen wechselt
es ist einfach nur ärgerlich, das man weiß, das spiel ist schon fertig und steht zum verkauf frei (beispiel schweiz) doch die *piep* von lionhead wollens erst am 4. April vergeben :mad: noch ca. sechs tage (wenn's nicht ausverkauft ist) qualen und schmerzen, und wir können dann beurteilen, ob sich die wartezeit wirklich gelohnt hat. grüße |
ich kann nur eins dazu sagen das Game is genial!
|
Und ich finde den Hype wegen B&W schon sehr übertrieben. Mag ja sein, dass das Spiel wirklich gut ist, aber hier werden mittels vorberechneten Hype bereits jetzt die Verkaufzahlen angeheizt.
Oder was soll sonst der Blödsinn beim MM leere B&W Schachteln hinzulegen mit dem Pickerl drauf: ab 5. 4.erhältlich. |
Die Final version ist in den usa schon erhältlich und packete (tcp packete ;)) mit dem spiel sind schon auf dem weg hierher, also werd ichs nicht nocheinmal auf deutsch kaufen
das besondere am spiel ist, dass es so ein spiel noch nicht gegeben hat ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:52 Uhr. |