WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   EDDF Downloadversion ? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=180259)

nobbie 09.12.2005 15:24

EDDF Downloadversion ?

Hi, auf die Gefahr hin angemerkert zu werden wegen eines neuen Threads, meine Frage:

WANN KOMMT DIE DOWNLOAD-VERSION VON EDDF RAUS ???

Leider wurde diese Frage in den anderen Threads ekletant (schreibt man das so :confused: ) ignoriert.... Daher jetzt ein neuer Thread.

Dieser Thread ist Mitglied bei der Aktion "Meckerfreie Threads! Auch Threadschreiber sind nur Menschen..."
Also haltet euch daran :lol: :bier:

MartinSeiter 09.12.2005 15:27

da hast du recht,
auf dem anderen thread ist bereits darueber diskutiert worden, aber auch viel unsinn.
und bei aerosoft gibt es im forum auch komische meldungen. da ist was von "die downloadversion sei noch nicht bereit", "jemand sei krank", was auch imemr das zu bedeuten hat.
mein freier tag ist nun auch bald vorbei.
ich frage mich nur was das denn soll mit den release dates, wenn sie dann staendig verschoben werden oder verfallen.
da ist mir dan pmdg doch lieber. so kriege ich noch einen herzkasper...:hammer:

Maverick2002 09.12.2005 15:28

Ich warte auch schon...und überprüfe mehrmals täglich die bekannten Seiten. Angeblich sollte die Download-Version ja auch diese Woche rauskommen.

Mave755 09.12.2005 15:51

In der aktuellen FlightXPress ging man ja davon aus das wie gewöhnlich die Downloadversion vor der Boxed released werden sollte.
Da ich jetzt aber nicht mehr warten wollte habe ich mir die Boxed Version bestellt. So kann ich sicher sein das sie nächste Woche auf jeden Fall da ist. Egal ob jemand krank ist (HAHA) !

Maverick2002 09.12.2005 16:15

Wenn die Download-Version am Sonntag noch nicht raus ist, werde ich mir wohl die Boxed bestellen, die habe ich dann (hoffentlich) spätestens am Dienstag.

flyfan 09.12.2005 16:20

Jungs (und Mädels?) macht euch nicht in die Hose: Ich wart auch aber es gibt noch andere Flughäfen als FRA:cool: zB: Innsbruck- Könnt nicht den mal jemand in FRA Qualität machen??:heul: :confused:

Mitcher 09.12.2005 16:21

Wo genau stand denn das die Downloadversion vor der Boxed komme, ausser in der FXP, die ja keine verbindlichen Releaseangaben für Aerosoft machen wollte und machen kann?

Von Aerosoft habe ich bisher offiziell nur gelesen, dass es keine Download-, vor der Boxed-Version geben soll, was somit eingehalten wurde.

Und Releasetag ist laut Aerosoft heute, obwohl gestern schon dier ersten ihr EDDF geliefert bekamen. Also wurde auch das eingehalten.

Stand das bei Aerosoft irgendwo, dass EDDF heute zum Download bereit stehen soll? Die Frage ist keinesfalls ironisch oder sonstwas gemeint, sondern ich weiß es ehrlich nicht was bezüglich des Downloads angekündigt wurde!

MartinSeiter 09.12.2005 16:48

ich denk's mir mal so, wenn jemand schon fra geliefert bekommen hat, d.h. auf cd, dann ist das ding doch fertig. und ist doch auch so angekuendigt. und da soll das cd brennen, boxen, versenden ysw laenger dauern als ein file zum download bereitstellen? das hab ich ja so noch nie erlebt, es sei denn beabsichtigt...
:(

janosch555 09.12.2005 16:57

Hi,

Zitat:

Original geschrieben von MartinSeiter
ich denk's mir mal so, wenn jemand schon fra geliefert bekommen hat, d.h. auf cd, dann ist das ding doch fertig. und ist doch auch so angekuendigt. und da soll das cd brennen, boxen, versenden ysw laenger dauern als ein file zum download bereitstellen? das hab ich ja so noch nie erlebt, es sei denn beabsichtigt...

Vielleich wollen Sie einfach mal zuerst ein paar Boxen loswerden und die Downloadversion erst bereitstellen wenn der erste Rush vorbei ist damit das nicht sofort in den üblichen P2P-Netzen auftaucht? Könnte ich gut verstehen.

Ist auch nur so ein Gedanke.

der janosch

Janne 09.12.2005 16:59

Zitat:

Original geschrieben von MartinSeiter

Anscheined braucht der Kopierschutz noch etwas.

Die Online-Aktivierung der Online-Aktivierung des
KOK-Key-Generators funktioniert noch nicht so narrensicher.

Es soll Betatester geben, die die Onlineversion zweimal ohne
Probleme auf dem selben Rechner instalieren konnten OHNE das
der Key, der KOK-Key, die Kreditkartennummer, die Adresse und
die Netzhaut abgefragt wurden.

Habt noch etwas Geduld.

Jan

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:45 Uhr.