![]() |
Anrufbeantworter gesucht!
Hello,
Ich suche nen Anrufbeantworter als Weihnachtsgeschenk. Er sollte normale Funktionen eines Anrufsbeantworters können und obendrein eine Mithörfunktion (damit beide Elternteile hören was die Verwandschaft am anderen Ende der Leitung während eines Gesprächs sagen) Es sollte einfach zwischen Telefondose und schnurlostelefon einzustecken sein! danke für eure Tips :) stay tuned |
Schau mal in einen gängigen Elektromarkt, da gibt es diese zuhauf.
Kauf nicht den billigsten, und schau auf eine einfache Bedienung. Wichtig ist, wie lange er aufnehmen kann, da wird oft gespart. Ciao Oliver |
ja wie gesagt mir geht es eben auch speziell um diese "Mithörfunktion" aber nicht jene welche das mithören von nachrichten ermöglicht, sondern das mithören von gesprächen...
hat niemand so ein teil daheim, bzw. kennt sowas? |
hatte mal einen der hatte eine Raumüberwachungsfunktion (Babyfonfunktion) kann mich aber leider nimmer erinnern welche Marke.
Aber solche Dinger sollten bei div. Elektronikmärkten zu Hauf zu bekommen sein ... Mike |
Die Mithörfunktion nennt man auch freisprechen. Es sollte jedes bessere Telefon eine Freisprechanlage haben, aber ohne Sprechdisziplin (entweder sprechen oder hören) funktioniert die beste Freisprecheinrichtuing nicht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:35 Uhr. |