![]() |
"Ballermann" in der Luft
Hallo,
ist sicher ein bisschen offtopic und mir auch schon fast etwas peinlich :D ...aber so manchmal möchte ich auch mal einfach ne Runde mit anderen ballern - in der Luft. Ich weiß, das hat auch nen ernsten Hintergrund...dennoch suche ich gelegnetlich auch mal Action beim Fliegen. Wer kann mir da etwas empfehlen? Wegen meines Systems sollte das "Spiel" maximal das Niveau (zeitlich) des FS 2002 haben, guter Sound, den Umständen entsprechend gute Grafik, Luft-Luft, Boden-Luft und Luft-Boden-Kämpfe. Und natürlich leicht zu fliegende Maschinen. Dachte da an IL2 oder Combat Flight 2 - was meint ihr? Oder an was hattet ihr damals noch so eure Freude? Gruß Roland |
Also IL-2 Forgotten Battles kann ich dir empfehlen, spiele es immer noch sehr gerne . Nur damit du die neusten Patches draufspielen kannst, müsstest du dir zwei Addons dazukaufen (Ace Pack und Pacific Fighters). Also ich hab alles drei und bin voll begeistert. Also ich würde die IL-2-Serie dem MS Produkt CFS auf jedenfall vorziehen !
Dann gibts da noch Lock On, gefällt mir persönlich nicht so, ist ein bisschen "verbuged." Bin nie so richtig mit klar gekommen, aber manche sind dennoch begeistert davon. |
Schließe mich an.
Wer lieber mit Quirl fliegt Il2 Forgotten Battles. Sehr realistische Flugeigenschaften, nette und sehr kompetente Community und gute Online Möglichkeiten. Nur ma so ballern ist da aber nicht. Wenn Du es gerne moderner magst kann ich Dir die Neuauflage von Falcon 4 empfehlen, mit unglaublicher Systemtiefe und toller Offline Kampagne. Ich finde auch die Frage muss Dir meiner Meinung nach nicht peinlich seien. Die Militätfliegerei ist nämlich auch ein interessanter Bereich der Fliegerei. |
Hallo,
ich bedanke mich für eure Tipps, werd' mir das mal in Ruhe anschauen ;) Gruß Roland |
möchte kurz nachfragen zu Falcon 4,
wie ist das mit den ATC ist der gut oder funktioniert das so ähnlich wie Flusi. Z.B Starterlaubnis usw.
LG Wolfgang |
Ich glaube Falcon 4.0 hat garkein Funk.
|
Doch, Falcon 4 hat auch Funk, ziemlich guten sogar. Weiß jetzt allerdings nicht, ob es in der neuesten Version immernoch so ist. Aber auch die alte Version war ja kostenlos bis zum Maximum zu patchen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:35 Uhr. |