![]() |
hi seit einiger zeit friert mir im explorer nach gewisser zeit bild ein und nix geht mehr, nur ausschalten .
kann mir wer weiterhelfen, danke im voraus netmhg |
Hast übertaktet? Welche IE Version?
|
nein nicht übertaktet, ie 5,5,mit servicepack
|
epox kta2+? bzw. welches board das epox hatte dieses problem ist mit neuesten bios behoben. mfg. LF
|
asus a7v kt 133/ 1,2ghz
|
Hi !
Hab auch ein Asus A7V und hatte das selbe Problem mit dem IE 5.5... Hab einige Zeit zugeschaut und als es mir zu blöd wurde hab ich format C: gemacht und WIN 98 SE mitn IE 5.0 neu inst. Seitdem funkts wieder...wozu den 5.5er wenn der 5.0er eh stabil läuft ? Ich denke so viel Neues hat der 5.5er ja nicht daß es wert wäre ihn zu inst. MFG 3DProphet |
Hab zwar das Abit Kt7a, aber das selbe Problem. Nachdem ich Gozilla deinstalliert habe, hab ich auch keine Freeze mehr.
|
den ie 5.5 hatte ich vorher auch und ging super kanns an gk treibern liegen asus v7100 oder promise treiber
|
Ich hatte auch ein A7V, und wie überraschend das gleiche Problem ;) Aber nicht nur beim IE.
Nach einem Treiber- und BIOS-Update hat es sich allerdings erledigt. Welches BIOS hast Du? Welche GraKa-Treiber verwendest Du? Bitte Computerkonfiguration im Profil ausfüllen!! |
IE 6.0
Wozu 5.0 ode 5.5 wenn's doch auch 6.0 gibt ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:37 Uhr. |