![]() |
Ich bin auf der Suche nach einer freeware Scenery des Flughafens Zürich/Kloten für den FS 2000.Weiss jemand wo es eine gibt?
|
Hallo.
Freeware kenn ich keine.... Auf dem neuen LTU 2001 ist allerdings Zürich drauf ! LG Hummel |
... ebenfalls ist Zürich in "Real Airports" dabei (von Gary Summons übrigens).
Ist aber halt auch Zahlware... |
Zürich in LTU 2001?
Hallo Hummel!
Ahem, ich habe damals das Review von LTU 2001 bei einer anderen FS2K Website geschrieben und kann nur sagen dass das LTU-Paket KEINE Zürich Scenery enthält. Derzeit gibt es folgende Varianten von Zürich (alle Payware): 1) Real Airports Paket 2) Zürich 2001 (MICE) Beide finden bei mir keine 100% Zustimmung, aber die Scenery aus Real Airports ist jedenfalls um Längen besser. Gruezi, Martin Georg/EDDF |
Re: Zürich in LTU 2001?
Zitat:
Grüezi käme an den Anfang. Es ist kein Abschiedsgruss, dieser wäre dann: Adiö. Ich glaube, es gibt noch zwei Payware-Szenerien. 1. von Flylogic, 2. von Flight&Cockpit. Correct me if I'm wrong Peter |
You'r a little bit wrong....
Grüezi Zusammen;)
Also es gibt vier Zürich Scenerien die ein paar Talerchen :confused: kosten: 1) Zürich 2001 von Flylogic 2) Real Airport 3) Zürch 2000 von Flylogic 4) Zürich 2000 von Flight&Cockpit Die 2000 von Fylogic wurde von der 2001 ersetzt. Meiner meinung nach ist die Zürich 2001 von Flylogic die Beste von allen vier. Real Airport hat zwar schönere Bodentexturen usw., aber die 2001 ist auch sehr schön und vor allem ist sie um einiges VOLLSTÄNDIGER! Aber letztlich ist es ja Geschmackssache ob man die leicht! schönere, oder die Realistischere nimmt. MfG Michel Verde |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:51 Uhr. |