![]() |
Frankreich plant drastische Verschärfung des Urheberrechts
sehr heftig:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/67057 ... Verboten werden soll auch der Einsatz freier Software zum Abspielen von Multimedia-Dateien wie VLC, da diese etwa den Zugriff auf DVDs mit DeCSS-Verschlüsselung erlauben... schöne freie welt.... |
die spinnen die franzosen....
|
Ich fürchte nur, dass dies bald in ganz Europa um sich greifen wird. Auch bei uns........
lg bully |
Fuck the System!
mfg, schichtleiter |
Big Brother lässt grüssen.
Zukunftvisionen, bereits von Orwell und CO. prophezeit: Internet nur noch zum Kaufen und Verkaufen, und Arbeiten nach 1 Euro Lohn Prinzip, die Firmen und Herrscher regieren und wir dürfen ("nur") noch konsumieren... Ist doch nett oder? Ich glaube zwar nicht an Jesus oder an Gott, aber was ich so sehe lässt mich an die Prophezeiungen der Bibel in der Offenbarung glauben. :motz: |
.
Das Zeug wird doch nur verboten ums wieder interessant zu machen. Wer würd sich schon mit Heroin vergiften wenns für 20ECent von albanischen Straßenhändlern verkauft wird. Wer hat auf den Autobahnen noch Spaß am Schnellfahren wenn da nicht zum Glück immer mal 80. Bestränkungen zu ignorieren wäre. Verbote machen die Sache wieder reizend und steigern den Gewinn der Profi-Raubkopierer. |
Letztes Aufbäumen der Todgeweihten,
klar, dass sich die Großkonzerne immer mehr in die Hosen machen, wenn sie mit einer Kommunikationswelt, wie auch dem Forum hier, konfrontiert werden, in der alle Möglichkeiten diskutiert werden, wie Software-Beschränkungen jeder Art (ja sogar Hardware-Beschränkungen) umgangen werden können. Langfristig werden nur jene überleben, die echten Mehrwert für die Mehrheit bieten. Und selbiger lag bisher immer weit unter dem behaupteten, was sich durch die allgemeine Vernetzung der Menschheit aber nicht mehr so gut aufrecht erhalten läßt. Aber man kann sicher noch eine Weile moralisch kriminelles Verhalten mit falschen Gesetzen absichern, die dann schwer so einfach wieder abzuschaffen sind, wenn einmal eine Wertschöpfungskette (=Arbeitsplätze) damit verknüpft worden sind. |
Zitat:
In jedem von uns steckt ein Künstler;) Würde jeder Österreicher nur 2. Songs schreiben und per PC umsetzen bzw. in Web stellen könnte niemand mehr alle Songs hören, weil keiner so lange lebt, und da wären noch eine Menge oft nicht mal schlechter Urlaubdokus. Wie wäres mit einem OnlineMedienHaus wo man pro Download ein paar cent bekommt, die aus der staatlichen Kunstförderung kommen? |
einfach nix kaufen. bin nur gespannt bis zu welchem punkt sich die leute das noch gefallen lassen. ich denke nicht mehr besonders lange.
|
.
Genau, für ein paar Euros bzw. den Preis von 2.KaufCDs bekommst schon MusikerSoundkarten und eine Menge Samples-Sounds dazu. Ein paar klicks und es hört sich nach Musik an. 50% der Scheiben im Ö3 erreichen auch kein bessers Niveau. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:49 Uhr. |