![]() |
Mega Airport Frankfurt: Kleiner Tipp!
Mega Airport Frankfurt für 23,99 Euro Versandkostenfrei bei Amazon
Ich Idiot habe leider für 27,95€ (inklusive Versand) woanders bestellt. Es sind zwar nur 4€, aber auch die kann man sparen! Übrigens: Ich arbeite nicht bei Amazon ;) Nur falls mal wieder jemand schlaue Sprüche bringen will! |
genau DAS ist die Werbung die nicht erlaubt ist!
|
Echt? Da gabs bisher andere Kaliber, aber wenn dem so ist, dann soll es gelöscht werden!
Sind die Herren der hier vertretenen FS-Shops beleidigt, wenn man faire Hinweise gibt, oder dürfen nur Tipps gegeben werden, die mit diesen beiden Shops in Verbindung stehen? Dann bitte löschen, tut mir leid :rolleyes: |
trotzdem danke für den tip :-) :-)
Michael |
Sorry Michael, dass ich dich mit dieser miesen Werbung belästigt habe ;)
|
belästigt? wen?? mich nicht - noch mal herzlichen dank :-) :-)
Michael |
Was mir diesbezüglich auffällt: hier in diesem Forum geht der Trend immer mehr dahin, irgend jemanden in seine Schranken zu verweisen.
Meine subjektiven Top 4: 1. Kannst Du nicht die Suche verwenden? Wurde schon häufig diskutiert! 2. Füll Dein Profil aus! 3. Nicht noch ein Thread zu diesem Thema! 4. Keine Werbung! Also, es ist doch richtig, dass man in dieses Forum kommt, weil man Softwareprobs hat und Hilfe benötigt, oder? Hier muss man ja Angst haben, bei einer Fragestellung vor allen anderen Teilnehmern niedergemacht zu werden! Ich finde das Foumverhalten insbesondere von den hier langjährig Vertretenen oft sehr beschämend! Leute, versucht mal wieder zu helfen und nicht Euren Alltagsfrust mit Herumschnauzerei an anderen loszuwerden! Ich habe schon einige Mails von verzweifelten PMDG-Nutzern bekommen, die mir geschrieben haben, dass man in diesem Forum ja sowieso nur Ärger und keine Hilfe bekommt! Leute, das ist doch schwach!! So, bald ist Weihnachten, denkt doch mal drüber nach! :rolleyes: Jens |
@Jens Albert
Standing ovation;) Hast vollkommen Recht.Ich spiele gerade an meiner eigenen Nase herum:eek: :rolleyes: :-) |
@ Michael:
Das war auch mehr ironisch gemeint. ICh bin sicher du hast mein "Sorry" richtig verstanden ;) Und was die angebliche "Webung" angeht, so wäre das schon ein wenig lächerlich, wenn mein Hinweis unter eben diesem Argument der Werbung gelöscht werden würde, denn ich brauche keine 5 Minuten um hier weitaus schlimmere Beiträge zusammenzufassen, in denen für Aero... und Flightand... geworben wird! Also wenn sich jemand gestört fühlt, damit meine ich jetzt nicht nur dich Niko :), dann soll er mal schön die Kirche im Dorf lassen! |
Zitat:
Aber irgendwo muss da schon ein entgegenkommen sein. Was ist daran falsch auf die Suchfunktion zu verweisen? Zu 95% findet man dort immer eine Antwort. Wo liegt bitte der Vorteil 50xmal immer wieder das gleiche Problem in diesem Forum zu diskutieren? Für was gibt es überhaupt eine Suchfunktion hier?! Und wie soll man bitte helfen wenn man keine Infos zum System hat?! Das Profil ausfüllen kostet 5 Minuten Deiner Zeit, aber ich darf 15 Minuten lang mit Fragen herausfinden was Du für einen PC hast. Aber nein, das nicht nur ich, sondern auch alle anderen weil die Person ja nicht ihr Profil ausgefüllt hat. Und sicherlich fühlt sich der ein oder andere User genervt wenn er zum 5x Mal die gleiche Fragen lesen darf, obwohl GENAU diese eine Seite vorher schon beantwortet wurde. Wie oft soll man den das ganze noch mit machen bzw. bearbeiten?! Und zum Thema Werbung kann ich für mich beruhigt sagen, DAS stört mich am wenigsten :-) Ich weiß nur für mich dass ich nicht bei Amazon bestellen werde denn wenn ich das mit allen Addons machen würde kann Aerosoft bald nicht mehr ihre Mitarbeiter bezahlen. Schön dass ich Amazon mit ihrem Lagerverkauf solche Preise erlauben kann, andere Firmen können es nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:47 Uhr. |