![]() |
Benötige die g2d.dll Datei aus den Modules-Ordner!
Hi!
Ich benötigt die g2d.dll einer 9.1er Flusi, da meine angeblich der Grund ist, warum mein FS seid heute ständig abstürzt. Google und Forensuche habe ich schon benutzt! Es soll sich um einen Virus handeln, aber keines der Virenprogramme die ich eingsetzt habe hat etwas gefunde, auf dem gesamten Rechner nicht! Gestern Abend bin ich noch geflogen und habe danach den PC ausgeschaltet. Heute sc halte ich ihn wieder ein um wieder zu Fliegen und dann das. Ich habe seid dem letzten Flug weder etwas gezogen, noch installiert und schon gar nicht im FS! Es wäre nett, wenn mir jemand zu Testzwecken diese Datei an mitcher@arcor.de schicken würde! Danke schon jetzt! |
Hilft dir auch eine FS 9.0? Denn ich würde dir eine 9.0 schicken wenn du willst. Aber ich suche sie mal. Mache ich doch gerne. :D
Gruß :D :D :D :D |
Das ist nett von dir, aber wenn ich andere Beiträge richtig verstanden habe, dannhat der Patch auf 9.1 auch diese Datei verändert.
Es wäre also wohl nicht richtig jetzt eine g2d.dll aus einer 9.0er Version aufzuspielen! Trotzdem Danke :) |
Hallo,
ich schick ihn dir für den FS9.1 :cool: |
Heute abend kann ich mal nachschauen.
Gruß sieggi |
Zitat:
Hallo Nico, eine Bitte. Könntest du mir bitte die genannte Datei für FS 9.0 schicken (wenns keine Umstände macht). Danke und Gruß Franz |
Hat sich erledigt, brauche die Datei dank Thomy nicht mehr!
Aber das Problem konnte nicht gelöst werden. Entweder hängt sich der FS nach 2-5 Minuten auf, oder schon direkt beim Laden während "Gelände wird geladen" zwischen 51-54 Prozent! Mir ist auch aufgefallen, dass der FS während dem Hochfahren nacheinander 2 Fortschrittsbalken bringt, die die Scenery aktualisieren, was ich mir aber nicht erklären kann, da wie gesagt die letzten Tage absolut nix installiert oder verändert wurde! Ich steh auf dem Schlauch :( |
Da fallen mir erstmal nur 2 Sachen ein, Michael:
1.) fs9.cfg umbennen und dann den Flusi neu starten. Die fs9.cfg wird dabei komplett neu mit Standardwerten erstellt. Wahrscheinlich wirst Du aber um Punkt 2 nicht herumkommen: 2.) Nach und nach alle Einträge in der Szeneriebibliothek deaktivieren, bis der Flusi wird rund läuft. Aus irgend einem Grund wird vielleicht eine LC vor dem Mesh oder nach der Textur geladen, was leider zum CTD führt. Als Fehler wird dann zwar g2d oder g3d angegeben, aber die Ursache liegt nicht in der DLL sondern in einer installierten Szenerie. Viel Glück! |
Danke für den Ratschlag!
Denkst du sowas kann von heute auf morgen passieren? Ich werd mal testen gehen. |
Hallom,
habe gerade was lustiges CTDs durch Austauschtexturen erlebt. Wenn eine fehlerhafte Austauschtextur nur für eine bestimmte Jahreszeit gilt, hat man das Problem u.U. sehr viel später nach der Installation. Mehr dazu hier: http://forum.aerosoft-shop.com/viewt...47ed19f0e2028f Happy Landings! Fritz |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:41 Uhr. |