![]() |
Pss 777
Ich wollte hier mal ganz einfach nach den Erfahrungen in der community fragen, die mit diesem Flieger gemacht wurden.
Wie ist die 777 im Vergleich z. Bsp. mit der Level D 767???? Welche Versionen sind da mit dabei? Realitätsgrad? Grafik? Vielen Dank im Vorraus für die Antworten Der Bär:hallo: |
Hi
Bezüglich der Versionen kannst Du dir ja selbst mal die Mühe machen und nachgucken. Mir gefällt der Flieger richtig gut, da er super "in der Hand liegt", besser als die PMDG Queen. Auch die Systeme sind gut umgesetzt, schade nur das man hier und da auf Kleinigkeiten wie Speedcallouts verzichtet hat. Aber insgesamt haben PSS da einen echt tollen und qualitativen Flieger auf den Markt geworfen und mich damit sehr überrascht! |
Achso, noch konkreter zu deinen Fragen. Also die Level-D ist für mich bisher unerreicht, von daher kann die T7 ihr nicht das Wasser reichen. Die Graphik im 2D Panel ist super, alles ist sehr gut abzulesen. Bezüglich 3D Panel, ist auch gut aber da gibt es bessere.
Die Optik des Fliegers find ich perönlich auch gut, macht insgesamt einen guten Eindruck. Auch der Realitätsgrad ist mit einigen kleinen Einschränkungen recht hoch. |
Danke für die Antworten, hast mir da zu ner Kaufentscheidung verholfen, aber auf der PSS-Website kommt mir das so vor, daß man für die liveries und die einzelnen Versionen extra bezahlen muß, stimmt das???
Ist das Ding zum download oder boxed erhältlich??? :hallo: :hallo: :bier: |
Nur Download und ja du musst für -200LR/LRF und -300ER extra zahlen...Liverys gibts bei USER-EDITS gratis...
|
Hai
Ja das ist jetzt so eine Sache. Man könnte behaupten das die das z.b. die Level-D eine auf FS2004 upgedatete Pic767 ist. Ebenso die Pss777 eine umgebaute B777 für den FS 2000. Was ein super Flieger ist entscheidet das was man mag. Für die einen ein klassiker RFP 747-200 (der bis heute komplexeste FS2004 flieger d.h für viele Flusianer zu Schwer). Wer einen modernen Flieger haben möchte ist die B777 ein Must to Have(Würde aber auf Boxed Warten -wie die erfahrung lehrt) Schade das es nicht die anderen Derrivate gibt wie die Baseline-200 und ER sowie die einfache 300er. |
Zitat:
|
Holger, ich stimme dir aber voll zu!
|
Ich habe die RFP 747-200 und die Level D und ich muß sagen ich find sie beide der Hammer, und jetzt noch auf 747-400 von PDMG warten, und dann noch auf die MD 11 und dann sind wir ausgerüstet..............:p
|
Da ich grade PDMG erwähnte, was is den mit deren Forum los?Ich kann keinen Beitrag mehr erstellen.....?:heul: :heul:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr. |