![]() |
777-200 LR Weltrekord
Hallo miteinander -- bin derzeit begeistert von der PSS 777 und wollte den Langstreckenweltrekord der ja von einer Maschine dieses Typs erbracht wurde im FS nachfliegen. Habe allerdings nur die grobe Streckenführung aus dem Internet "herausbekommen". Kann mir jemand von euch sagen wie die denn genau geflogen sind. Also meine Kenntnis Hongkong/nördlich Midway/Los Angeles/NewYork/Neufundland.
Vielleicht hat es einer von euch ja genauer Grüsse Andreas |
Servus,
vergiss bitte nicht, dass du nur 35 Paxe mit an Bord nehmen darfst :p Das Routing kenne ich nicht. Gruß |
Namd,
und extra Tanks musste auch noch einbauen :D Das Routing nützt dir gar nix, weil das speziell für den Rekordflug erstellt wurde und nur funktioniert, wenn du exakt die gleichen Wetterbedingungen hast. Ich meine sogar gelesen zu haben, dass sie die Route während des Fluges dem Wetter angepasst haben. Und sie haben natürlich den ganzen Flug auf das Wetter abgestimmt. Und eine ganze Weile auf das passende Wetter gewartet. Ich denke nicht, dass man so einen Flug jeden Tag machen kann. Aber das wäre doch die Herausforderung: Schau dir die Wettervorhersagen an, plane entsprechend und versuche, die Strecke zu schaffen. Wieviel Treibstoff du mitnehmen darfst, findest du hier. Guten Flug :-) Boris |
Warum nennt ihr die Passagiere immer Paxe?????
Oder nennen euch die Flugbegleiter wenn ihr fliegt auch immer Paxe??? Grüße Marc |
Zitat:
Wieder was gelernt :lol: Gruß Matthias |
Moin,
und weil PAX die offizielle Luftfahrt-Abkürzung für Passagiere ist - und Abkürzungen füllen in der Luftfahrt ganze Bücher. In dem Zusammenhang: Wie heißen die Eltern von Fix und Foxi? Paxi und Fixi :D *SCNR* Boris |
Heu
Ich dachte der Record wurde mit einem normalen Vorserienmodel geflogen-ohne Zusatztank,s. Für mich der Wahre Record wäre =Volle Tank,s ohne Zusatztank,s+ max zulässiger Payload-MTOW. Man nehme die Strecke Frankfurt-Sydney je eine A340-500 vs 777-200LR . Es offenbart sich dann wer wirklich die Langstreckenkönigen ist. |
Die 777 natürlich, weil höhere initial cruise altitude, und auch aufgrund der Datenblätter!!!!!
Aber gefallen tun sie mir beide.......... Beide sind gute Ausgangsmodelle für meinen neuen Bizz-Jet:lol: :lol: :bier: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:48 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag