![]() |
Hallo
Ich bin auf der suche nach einer Boeing 737-400 von Air Berlin (für den FS2000) kann mir jemand sagen wo ich die finden kann,bei Flightsim.com haben sie nur eine 737-800 von Air Berlin,und ich suche noch etwas*g* unzwar ein schönes Cockpit für eine 737-800 (für den FS2000) weiß jemand wo ich so ein Cockpit herbekomme? Danke im voraus Gruß Eri(c) P.S: Achso hätte ich doch ganz vergessen vieleicht gibt es ja eine VA Names Air Berlin die müsten dann ja auch sollche Flugzeuge haben. |
Hallo Eri(c),
nach langem Suchen hab ich endlich was gefunden, allerdings leider keine 737-400 der Air Berlin, aber immerhin ein paar Cockpits für Deine 737-800, und zwar bei simviation.com auf den Panel-Seiten: Seite 9, 15, 21 (photorealistisch allerdings ohne genauere Angaben zum Typ), 51, 62 (737-800, Größe 129k), 69, 71 (164k), 72 (737-800 mit GPS und div. Zubehör, Größe 896k) Bei den ersten 5 Files gibt es auf der Seite keine Angaben zur FS-Version (98 oder 2000), während die letzten für den 2000 direkt bestimmt sind. Ich halte mal noch weiter Ausschau nach einer 737-400 der Air Berlin. Hoffe Dir ein wenig geholfen zu haben. happy landings Käpt'n Cook |
Hallo Eri,
lt. Homepage der Air Berlin besteht die Flotte zur Zeit aus 17 B737-800 und 6 B737-400, wobei momentan die 400er durch 800er ersetzt werden sollen. Vielleicht solltest Du Dich ja, um der Realität entgegenzukommen, mit der B737-800 "begnügen". Happy landings Thomas_P |
Danke
Hallo
Danke erstmal für die Antworten ich werde mir das 737-800 Panel mal gleich anschauen,Danke nochmal Gruß Eri(c) |
Hallo
Habe mir jetzt das Panel für ca.900kb runtergeladen,aber als ich in Frankfurt eine Testrunde gedreht habe habe ich beim Anflug auf 07L gemerkt das die ILS total falsche Angaben macht z.b ich müste normal sinken aber die ILS anzeige zeigt mir an das ich zu tief bin. z.b Im ILS Display ist auch kein ''Balken'' für Links und Rechts da was habe ich falsch gemacht??? Gruß Eri(c) P.S: Habe auch die 737-800 von Air Berlin runtergeladen aber als ich sie Installierte habe ich gemerkt das die Model Datei fehlt ,ich habe dann die 737-800 von Hapag Loyd genommen |
Hallo Eri,
ich habe das File noch nicht ausprobieren können, da ich zur Zeit noch im Büro bin :( . Hab's mir aber auch downgeloaded und probier's gleich aus, wenn ich zuhause bin, kann Dir leider von hieraus nicht helfen, denke es wird wohl morgen früh. Ich unerstelle mal einfach, daß Du alles richtig installiert hast ;) , also kann es eigentlich nur ein Fehler in der Datei sein. Also bis spätestens morgen früh (ca. 7.30 Uhr) Tschüß Käpt'n Cook |
Danke
Hallo
Ja ok Danke nochmal Gruß Eri(c) |
Hallo nochmal.
Derzeit fliegt die AB keine 400er. Alle Maschinen sind derzeit auf 800er umgestellt. |
Hallo Eri,
das mit 7.30 Uhr war wohl nichts :( ,denn ich mußte mich neu registrieren, da mein "alter" Bürorechner nicht mehr so ganz wollte, also an den neuen Rechner und registriert und gewartet und nochmal registriert (E-Mail stimmte angeblich nicht :mad: ) also mein neuer Name Käpt'n Cook 3, aber lange Rede kurzer Sinn ..., also zurück zur 737, bei mir scheint alles normal zu funktionieren, vielleicht verträgt sich irgendwas nicht mit Deiner 737 (Gauges o.ä.), ich hab's mit der Default 737 versucht. Ich lade mir jetzt auch mal die 737-800 von Flightsim.com runter und versuch es damit nochmal. Also Tschüß bis später Käpt'n Cook |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:21 Uhr. |