![]() |
Pfand für Flugzeugfilme gesucht!
Hi, habe ein Flugvideo gedreht:Mein Problem:Unter welchem Pfand speichert Microsoft die Filme ab?(Tät sie mir nämlich gern außerhalb des FLUSIS anschauen!
Hoffe auf eure Hilfe, Rick!:rofl: :laola: |
Hi Rick,
soweit ich weiß kannst du die Flusi eigenen Videos nicht ausserhalb des Flusis anschauen. Wenn du Videos machen möchtest google einfach mal nach Fraps. Gibts glaube ich auch ne kostenlose Demoversion davon. |
Hi Rick,
bitte nicht böse sein, aber hast Du nicht genau das Thema unter dem vielsagenden Titel "Kennt das jemand?" vor noch gar nicht allzu langer Zeit bereits abgehandelt. Schon damals hat man Dich auf das Programm Fraps hingewiesen. Nicht das Du uns des Überlick verlierst! ;) |
Ja,
aber es wies mich auch jemand auf diese Frage hin, und ich wollte sie nochmals stellen!;)
Rick! |
Zitat:
|
Man,
Danke für euer Verständnis!
@Einmottflieger, wie sagtest du mir mal:" Es interessiert kein Schwein(außer dir!!!:rolleyes: ), wen du auf deiner Ignorliste hast!!!" Nette Grüße von Rick!:lol: PS:Einmottflieger: Du verstehst von Freundlichkeit soviel, wie eine Kuh vom Schifahren! :rofl: |
Rick, du bist es echt nicht wert, dir nochmal irgendeine vernünftige Antwort zu geben!
Zu diesem Thema ist außerdem alles gesagt worden. |
Zitat:
|
Re: Man,
Zitat:
:idee: VIELLEICHT DANN DOCH SKI FAHREN ???? NACHT KLAUS :eek: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:08 Uhr. |