![]() |
Level-D 767 Condor bemalung für Euch!
Hallo liebe Leut,
ich will Euch mal was Gutes tun! Hier für Euch Bemalungen für die Level D 767. Sie sind von Condor. Viel Spaß damit. Gruß Sascha |
find ich total klasse...
sieht auch wirklich gut aus... so gut das man sie noch nicht mal sehen kann...:lol: :lol: :lol: |
Grosses Sorry
GROSSES SORRY,
da ist irgendetwas bei der Übertragung schief gegangen. Hab unten unter Datei anhängen die Datei angehängt und nicht passiert was mach ich falsch? Gruß Sascha |
ich vermute mal ganz stark das der Anhang zugroß für das Forum ist.
Lade sie einfach auf die größe datenbank für den Flugsimulator hoch. www.avsim.com |
2 Versuch
2 Versuch
|
Vorsicht!!!
Bilder und Dateien dürfen eine bestimmte Größe nicht überschreiten, sonst werden sie nicht angezeigt bzw. übertragen. Unter Datei anhängen: Maximale Grösse: 122880 Bytes Ich empfehle Dir dein repaint entweder bei AVSIM.com oder Flightsim.com hochzuladen (bei beiden muß man aber registriert sein). Gruß xaver |
Ok dank Euch hier die Link
Ok dank Euch hier die Links:
www.avsim.com gehen dann in die File Libary wählen. in search for: Condor 767 eingeben diese Datei auswählen:lds767_repaint_condor_yellow.zip Sorry das ich es so machen muss irgendwas stimmt nicht mit meiner Kiste heute *zwinker* :-) Gruß Sascha |
öhm, sekunde.. das lds767_repaint_condor_yellow.zip file ist aber nicht von Dir.
Es ist schon recht lange online und als Autor steht da Marc Hohenleitner |
Zitat:
Ich fasse es nicht!! Herr, lass Hirn regnen.....:engel: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:00 Uhr. |