![]() |
usb2.0 pci (nec-chip) Computer fährt nicht hoch
Habe mir eine Evertech USB2.0 PCI (NEC-Chip) 4+1 Port gekauft.
Die Karte eingebaut und PC hochgefahren, erst nach sieben maligem hochfahren ist der PC da gewesen. Mein externes 160GB Laufwerk hatte Konflikte, mein Scanner wollte neuen Treiber. Habe Laufwerk & Scanner an die zwei alten USB1.1 angeschlossen und Konflikte waren weg. PC runter gefahren. Am anderen Tag ist der PC garnicht mehr hochgefahren, PCI-Card ausgebaut und alles war in Ordnung. Möchte aber trotzdem USB2.2 anschlüsse haben, was tun. |
Du solltest die Onboard USB's deinstallieren und abschalten wenn Du sie durch die Karte ersetzen willst!
Deinstalliere im Gerätemanager alle USB Devices! Runterfahren. Im BIOS Onboard USB auf Disable setzten! Dann würde ich noch einmal Booten, schauen ob alle weg sind! Dann runterfahren, Karte einbauen, und beim Hochfahren die Treiber installieren. Dann sollte es funktionieren!!! Mike |
PC fährt nicht richtig hoch
Danke, habe das Problem endlich gelöst. Bin zu K&M habe Ihn die Probleme geschildert und er hat mir eine neue Karte gegeben, das wäre schon mal bei einem Kunden passiert. Habe alles installiert und werde nun eine neue Imagedatei anlegen. Nochmals vielen Dank !!! gruß aus Fellbach
|
was hat diese Umfrage zu bedeuten? :confused:
|
ich glaube das war unabsichtlich. kanns leider auch nicht löschen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:40 Uhr. |