![]() |
Battlefield 2: Special Forces
Gibts das Addon schon? Spielts schon wer?
Bin mittlerweile 2x umsonst zu Mm und Libro gepilgert, noch nicht geliefert :( Releasedatum war der 24. November... Eddy |
klar gibts das schon, hab letzte woche gekauft und gefällt mir recht gut vor allem einige der neuen waffen sind ganz nett :) die maps sind eher nicht so mein fall, vorallem die "Flugzeugträger"map ist mist und komischerweise läuft die auf fast jeden server wenn ich mal zum zocken komm :(
hab meins vom Cosmos(DZ) |
Hab heute bei Amazon bestellt, ist sofort verfügbar. :D
|
Kam pünktlich in den Läden an, vermutlich hatte der Media Markt Typ keine Ahnung ^^
Ich habs mir zwar auch zugelegt spiel es aber kaum. Nettes Feature ist aber das du die Special Forces Waffen auch im normalen BF2 benutzen kannst. |
Cosmos
Habs heute beim Cosmos gekauft, das WE ist gerettet :D
Danke Netman Eddy |
Kontoserver überlastet
Leider wurde aus dem geplanten Spieleabend nix, die Kontoserver von EA waren total überlastet
:heul: :heul: :heul: Stundenlang kein Login möglich :ms: Wenn das so weitergeht, spiele ich lieber Schach... Eddy |
Special force läuft nicht mehr
ich habe jetzt auch ne Zeit lang Battlefild 2 Specila Force gezockt und es ist auch blendend gelaufen, aber seit dem Abend des 12.12 läufts nicht mehr.:ms:
Ich komme zwar noch ins spiel, kann mich also einloggen und alles nachschauen von wegen punkte und so aber wenn ich auf einen server gehen will läds kurz und dann lande ich wieder auf der Serverliste. :confused: schreibt doch bitte falls ihr mir weiterhelfen könnt.:rolleyes: |
Bekommst du irgendeine Meldung wenn du vom Server fliegst?
|
seervas:
also ich komm gar nicht soweit.. hab bf2 installiert, funktioniert super, will sf installierne und wenn er den patch installieren will sagt er mir dass ich nicht genug speicherplatz habe weil 2400 mb benötigt werden... bei 138gb freien speicherplatz ist das komisch.,,=) hat wer vielleicht eine idee??? mfg macmadmax |
BF2
@macmadmax
Das Problem habe ich auch gehabt. Liegt IMHO am patch 1.20. Doch als der patch 1.21 rausgekommen ist, war dies kein Problem mehr. Ignoriere diese Meldung einfach. (so habe ich es gehandhabt) Besorge Dir daher den (letzten) full-patch.v.1.21 (376 MB(!!!)) (es sind da ALLE Patches dabei vom ersten bis zum letztgültigen v.1.21!) von EA EA-BF2-Downloadbereich und installiere ihn nach der BF2:SF-Installation drauf. Sollte dann funktionieren. also: BF2 installieren BF2:SF installieren full-patch v.1.21 installieren. meine Reihenfolge war so: BF2 alle patches bis 1.21 BF2:SF gekauft und installiert BF2 Euro Force gekauft(!) und installiert Probleme mit SF (Meldung wegen Spielmodifizierung usw.) Probleme mit EF (Meldung wegen nichtgekaufter Version) full-patch 1.21 nochmals drauf dann teste BF mal ev. musst Du danach den full-patch ein zweites Mal drüberlaufen lassen. Zumindest ging es danach bei mir wieder ohne Probleme. Vielleicht trifft man sich. BG Lazi BF2-Nick: Lazi_de_Wildgans PS: angeblich kommt demnächst ein patch 1.22 raus. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:13 Uhr. |