![]() |
grafik is super, seit ich meine voodo gegen ne geforce getauscht hab :D. allerdings hams ein paar features von alice abgeschaut.
spielspass ist fast 100% (da du etliche schrecksekunden mehr hast als zb. beim dieb *g*) abgesehen von ein paar dingen wie: kill blos ned den gärtner (auch wenn du ihn nur in den fuss schiesst) dann bist tot und manchmal suchst stundenweise irgendwelche sachen die du brauchst. Spielsteuerung is wie beim Dieb. |
Welches Spiel meinst du mit Dieb? Spielsteuerung mit Maus/Tastaur nur mit Maus? Wie ist die Atmosphäre? Ist es eher ein Shooter, oder eher auf Rätsel aufgebaut? Wie sind die Levels aufgebaut? Haste die deutsche Version oder US (Zensur?)?
Ich weis, jede Menge Fragen, aber ich werde mir das Spiel vielleicht auch zulegen, und da sind diese Dinge halt interessant. |
ist die us-version und absolut unzensiert! deutsch hab ich sie noch nirgends gefunden.
spielsteuerung bewegen mit tastatur und gucken und schiessen mit der maus. ich finde es ist so ein mittelding zw. shooter und rätsel, da du zb bevor du mal weiter kommst alle moster killen musst um bestimmte türen öffnen zu können, du brauchst bestimmte waffen um die monster zu killen und die musst halt erst suchen, ach ja und viel bla bla kommt manchmal. die atmosphäre is ned schlecht, ein bisschen ala alice, ach und ich hätt fast vergessen - dafür gibts keine cheats - also vollstes spielvergnügen, solang du dich nicht gleich selbst killst :D |
Klingt nach einen guten Kaufkanditaten :). Mal sehen, momentan spiele ich gerade Zeus, und irgendwann will ich auch noch 2 dicke Wälzer lesen ;).
|
wow...
also ich kann zu diesem spiel nur sagen ... man sollte nicht um ca. 1:00 in der nacht mit voll aufgedrehten surroundsystem spielen :eek:
also resident evil ist da nur ein kinderspielchen ! grüße |
nach 1 Uhr nachts
Ich finde das hört sich nach einer Spielempfehlung an.
Für mich auf jeden Fall |
Zitat:
;) -=Frieland=- |
AAAAAAARGL
Na war doch klar, dass da mal was kommen musste.
Also ich finds spannender ohne Cheats. |
Musste sie ja nicht verwenden ;). Ich spiele die meisten Games auch ohne Cheats durch.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:50 Uhr. |