![]() |
Empehlung Antivirenprogramm
da es ja immer wieder leute gibt die für ihren antivirenschutz nix auslegen wollen frage ich mich welches gratis-antivirenprogramm (antivir, avg,...) aktuell das vernünftigste ist.. vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen
|
Re: Empehlung Antivirenprogramm
Zitat:
|
Ich verwende "avast! Home Edition 4.6"
... is now free of charge for HOME users for NON-COMMERCIAL use. You can find more information here. If you are not a home user, or you use your computer for profit, the avast! Home Edition is not licensed for such use, and you are asked to use the commercial version - avast! Professional Edition. Deutsche Version ist dort auch vorhanden ... http://www.avast.com/eng/download-avast-home.html M.E. zwecks einfachheit "ohne Skin" installieren! |
bitdefender - freeversion
|
Zitat:
Ich verwende die 7er-Version (dzt. noch Beta) von AntiVir (ältere Versionen von AntiVir unter Windows, Linux u. FreeBSD schon seit vielen Jahren) und bin sehr zufrieden damit. Für mein altes Notebook (166er Pentium) verwende ich Avast! Free Edition, da die AntiVir zu viel Ressourcen verbraucht für diesen Methusalem. LG DocHofa |
frage wozu brauche ich hintergrundscanner ??????
reicht doch vollkommen wenn alles was ich runterlade gescannt wird. aber bitte ich verwende es eh nicht mehr. sondern zahle ....... |
Zitat:
alles was nicht automatisch geht, wird auch nicht gemacht. das habe ich aus der vergangenheit gelernt. |
probiers jetzt mal mit free avg... schaut mich fürs erste eh ganz gut an
|
EZ Antivirus ist jetzt 1 Jahr lang gratis.
Bietet im gegensatz zu antivir emailschutz und echte hintergrundupdates und das ganze gänzlich ohne werbung, popups usw. |
AntiVir Personal Edition Classic funkt. brav und ist mit Hintergrundscanner. Scannt aber keine E-mails (erst wenn Du was öffnest) - finde ich nicht so tragisch.
Schaust auch hier: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=179077 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:51 Uhr. |