![]() |
Kennt das jemand?
Hallo, ich suche ein TOOL, mit dem ich im FLusi filmen kann!
filmen !!!!(Keine Screenshots!) So wie in diesen Flusifilmen!(Wie dieser hier von LTU 2005(http://aerosoft-shop.com/product_inf...products_id=96) Hoffe auf eure Hilfe, Rick!:bier: |
|
Freeware?
|
Tja weiß ja ned, obs hilft, aber mach doch einfach n Flugvideo. Dafür brauchst du kein Tool, sondern drückst im Flug ALT, dann erscheint das Menü und da wählst du Flugvideo aus, ich weiß nur nicht mehr, unter welchem Eintrag des ist.
Gruß Jan |
Hab ich mir ah schon docht!
Aber wo werden die hingespeichert? Kanns dan nie mehr finden!
Rick!:engel: :laola: |
Re: Hab ich mir ah schon docht!
Zitat:
Meine güte Rick du nervst echt. 1. THREADTITEL!!!!!!!! 2. Suchfunktion!!!!!!! Die von dir beschriebenen Videos bekommt man in dieser Qualität nur hin, wenn man ein Aufnahmegerät an den TV Ausgang der GraKa anschließt. |
Hallo,
ich hänge mich zwar inzwischen nur noch ungern in diese Art von Treads (mit dem so eindrucksvollen Usernamen), aber vielleicht passt ja meine "DAU-Frage" hier ganz gut rein: Ich hatte mir auch Fraps installiert, um Screenshots zu machen. Installation und Programminterface – alles problemlos. Jedoch konnte ich kienerlei Screenshots erstellen. Egal mit welcher Einstellung, bei Nutzung des Shortcuts passierte absolut nichts. Ablageordner usw. alles vorher eingestellt, aber keinerlei Bilder auffindbar. Woran könnte dies liegen? Oder ist nun doch eine Registrierung notwendig? Gruß Roland |
Re: Re: Hab ich mir ah schon docht!
Zitat:
|
Re: Re: Hab ich mir ah schon docht!
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:24 Uhr. |