![]() |
Flusi stockt unaufhörlich!
Hi @ all!
Ich brauch dringend Hilfe. Mein Flusi war dermaßen im Arsch, aber ging normal flüssig. Hab ihn von der Platte C runter, fs9.cfg etc. , defragmentiert. Auf der Platte D hab ich ihn wieder installiert. Jetz stockt er, ich meine er hängt richtig hinterher. So kann ich nicht präziese fliegen. Kann mir jemand helfen?? Weil langsam häng ichs echt an den Nagel. So machts keinen Spaß! Is ja nicht so das mein System Uralt ist. Pentium 4 2500 Mhz 512 MB Ram Früher hats ja auch funktioniert. Besten Dank für jede Art von Hilfe. |
Hab gerade bemerkt das ein anderes Programm auch stockt
muss also am System liegen. Weiß da jemand was? |
Re: Flusi stockt unaufhörlich!
Zitat:
dieser Satz irritiert mich ein wenig. Hast Du einfach nur die Dateien gelöscht, oder, und das ist die einzige richtige Maßnahme, den Deinstall des Flusi benutzt ? Wenn Du nur Dateien gelöscht hast, hängen in der Registry noch eine Menge Daten, die eine NeuInstallation schon mal ins Stocken bringen können. Dann bleibt Dir ein händisches Durchforsten der Registry wohl nicht erspart. |
Re: Re: Flusi stockt unaufhörlich!
Tach Wolfgang
Hab unter Systemsteuerung-Software brav entfernt.(Von der Festplatte C runter) danach defragmentiert. Heute hab ich dann die fs9.cfg gelöscht damit der flusi eine neue erstellt. Ein Autorennspiel stockt genauso. Also ich weiß nicht was da los ist. |
Hallo Jens!
"war dermaßen im A... aber ging noch flüssig"???? Was denn nun, wenn er flüssig ging, warum löscht Du ihn dann? Sind die Einstellungen der Grafikkarte i.O.? Gruß Rolf |
Sorry
ich weiß, dass ich alles richtig schlecht beschrieben hab. Er ging eigentlich flüssig. Nur, das Problem war: Es fehlten einige Szenerien. Außerdem stürtze er in einer Stunde Flug mindestens 5 mal ab. Und nicht nur da. Immer bei: aufrufen der Karte, GPS oder beim Einstellen des Wetters. Das ganze meistens nur in Europa(aber da flieg ich eben am liebsten). Also war diese Maßnahme zwingend notwendig. |
Wenn alles stockt, dann mach alles neu.
Format all. Damit erspart du dir eine Menge Zeit und Ärger. |
Ne die ganze Platte kommt nicht in Frage.
Zumal ich einige wichtige Programme nicht mehr auf CD hab Sorry, wirklich nicht Aber trotzdem schon mal Danke an euch alle, das ihr euch überhaupt bemüht. Ich war vorhin ein wenig (!) in Aufregung, deswegen hat sich alles so kopliziert angehört |
Jedem das seine und jeder muss wissen was er tut:D
Nur mal eine kleine Anmerkung. Oft wird hier nach Hilfe bei stockenden Systemen gesucht. Sehr oft auch bei Systemen die von der Hardware nicht langsam sind, sondern allen Anschein nach, wie es beschrieben wird, durch fehlerhafte Software, egal wie dies zustande gekommen ist. Man weiss aber nun ja, dass solche Systeme so ducheinander sind, das man dies kaum oder nur mit großem Aufwand wieder hin bekommt, also ist in den meisten Fällen eine Neuinstallation, erstens einfacher und zweitens schneller. Daten, vor allem wichtige, sichert man vorher, ist doch klar. Wieso also so oft die Angst vor einer Neuinstallation? Würde mich echt einmal interessieren. |
Mein Fall ist das nicht.
Aber jetz mal was anderes. Macht das, wenn mans öfters macht, nicht die Platte kaputt? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:21 Uhr. |