WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Fadheitssündrom während des Cruise! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=179379)

^<<< 27.11.2005 20:18

Fadheitssündrom während des Cruise!

Hallo, ich habe folgende Frage:Was machen reale Piloten während des Cruise?Mir wird da immer voll langweilig, denn viel passiert ja nicht, oder?:D

Grüße, Rick!

PS:Antworten sehr erwünscht!!!:engel:

rev.pragon 27.11.2005 20:30

naja auf längeren Flügen wird denen sicher nicht so schnell langweilig. Überprüfen der Werte ablesen der Instrumente Berechnungen Funksprüche usw....... genug Arbeit.
Und nebenbei ein bisschen Tratsch und Klatsch schadet auch nicht.

^<<< 27.11.2005 20:42

Na,

und was empfehlst du einem PMDG/LTU-pilot, der im SIM.fliegt?

Rick!:hallo:

^<<< 27.11.2005 20:43

Und,

auf Mittelstrecken, mir hat die Strecke LGIR-LOWW gereicht! War nacher fix und fertig!

Rick!:roflmao:

Marc 27.11.2005 22:17

Wo sind wir? Was wären die nächsten Ausweichflughäfen? Wie viel Sprit haben wir verbraucht und wie viel hätten wir verbrauchen sollen? Frühstück, Mittag, Abendessen. Ich will noch einen Kaffee! Wie denkst du über die Forderung der Gewerkschaft? Warst du schon einmal in XY? Links sehen sie den Berg XY.

Ich hatte zuletzt auf einem 11-Stündigen Jumpseatflug mir auch diese Sache angeschaut. Natürlich ist der Workload außerhalb von Start und Landung viel geringer. Ich denke auch, dass auf solchen extremen Langstrecken sicher auch einmal Langeweile aufkommen kann. Es ist aber sicher auch normal, dass mal in Ruhe Zeitung gelesen wird oder einer der Piloten auch in der Galley mit dem Kabinenpersonal eine Viertelstunde quatscht.

FO Niko 27.11.2005 22:23

genauso wie Laptop Spiele oder einfach mal für 30 Minuten die Augen zu machen.

Aber Rick. Verbring doch mal solch einen Flug mit einer richtigen Flugplanung!!!!!!!
Charts für Flughäfen und Route, Wetter checken, Altn, Fuelplanung die von Wetter und Altn abhängig sind, versuche im Flug noch herauszufinden wie Du schneller / sparsamer fliegen kannst, kauf dir FSPassengers und kümmere dich um Deine Paxe...

Es gibt dutzende möglichkeiten wie man sich im Flug unterhalten kann.

blackhead 28.11.2005 09:05

Re: Fadheitssündrom während des Cruise!

Hi,

Vielleicht mal die Rechtschreibung von Fremdwörtern üben -> Syndrom zum Beispiel ;)

Zitat:

Original geschrieben von ^<<<
Hallo, ich habe folgende Frage:Was machen reale Piloten während des Cruise?Mir wird da immer voll langweilig, denn viel passiert ja nicht, oder?:D

Grüße, Rick!

PS:Antworten sehr erwünscht!!!:engel:

thscholz 28.11.2005 09:12

Man kann auch für ITVV ein Cockpit-Video drehen...

Oder man liest sich mal das Handbuch durch um endlich zu wissen, was diese ganzen Schalter und Knöpfe denn so machen.:D

Grüße

Thomas

borisvp 28.11.2005 09:14

Moin,

nun hackt mal nicht so auf dem armen Rick rum, ihr bringt ihn noch ganz aus dem Konzert.

Aber ich hab ja auch an der Unität storniert, bei einem sehr netten Kompressor (zwölf Sylvester lang). Und der hat immer gesagt, wer mit Fremdwörtern nicht umgehen kann, soll daraus seine Frequenzen ziehen.

:ms: :D

*SCNR*
Boris

Matt_EDDW 28.11.2005 09:19

Zitat:

Original geschrieben von borisvp
Moin,

nun hackt mal nicht so auf dem armen Rick rum, ihr bringt ihn noch ganz aus dem Konzert.

Aber ich hab ja auch an der Unität storniert, bei einem sehr netten Kompressor (zwölf Sylvester lang). Und der hat immer gesagt, wer mit Fremdwörtern nicht umgehen kann, soll daraus seine Frequenzen ziehen.

:ms: :D

*SCNR*
Boris

:laola: :D :D

GEIL!!!! Den muss ich mir merken :)

...Du kannst mich mit Deine Fremdwörters nich imprägnieren, DU NICH :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:49 Uhr.