![]() |
ATR72 deutsche Übersetzung Handbuch
Hallo zusammen,
habe mir von Flight One Software, die ATR72-500 gekauft. Das englische Handbuch ist sehr ausführlich. Gibt es dazu eine deutsche Übersetzung? Grüße aus Erkrath vom Reiner |
Also ich hatte sie mir als Boxed Version von Aerosoft gekauft und da war dann natürlich alles in deutsch und ich befürchte, dass das die einezige möglichkeit ist das manual auf deutsch zu bekommen.
|
Gibt es denn verschiedene Box Versionen? Ich habe meine Box im Mediamarkt gekauft und meine Handbücher und Installer ist komplett in Englisch.
Die Box ist sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache bedruckt. |
Also wie es denn anschein hat gibt es zwei Varianten, ich hab halt eben die deutsche und du die englische.
|
Sorry Leute,
ich habe mich nicht klar ausgedrückt. Das Handbuch zur Installation und das Handbuch zum Einführungsflug von aerosoft ist in meiner Box-Version natürlich in deutsch. Meine Frage bezog sich auf die englische PDF-Datei (knapp 500 Seiten) zur ATR72-500, die ebenfalls auf der Installations-CD zu finden ist. |
Hallo Reiner,
so nicht einer es in der Freizeit übersetzt hat, gibt es keine Übersetzung. Nein. Nur die Manuals von Aerosoft. Grüße, Ingo |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:40 Uhr. |