![]() |
Anflugkarten?
Hy Leute,
ich habe mich schon länger gefragt, wo ich die richtigen Anflugkarten herbekomme. Der FS bietet so ein Tool ja nicht. Könntet ihr mir nicht mal sagen, woher ich die Luftfahrtkarten für den gesamten Globus herbekomme? Zum Ausdrucken versteht sich. ;) Grüße Marc |
Hallo Marc!
Ich lege dir ein letztes Mal ans Herz, die Suchfunktion zu bemühen! Danach werde ich auf Fragen, die mit der Suche leicht zu beantworten sind, nicht mehr antworten. Aber ich bin nett genug, die Suchfunktion noch mal für dich zu benutzen ... und siehe da: KLICK HIER!!! Ein Thread, in dem du selbst eine (zugegebenermaßen nicht gerade hilfreiche) Antwort gegeben hast. ;) Schönes Wochenende! |
Link
HI,
Ein sehr guter link für globale Anflugkarten ist http://www.d-s.demon.co.uk/charts/ und für deutsche anflugkarten ist http://vacc-sag.org/ sehr gut! mfg PIC |
Ach PIC, diese Links findet er doch genauso, wenn er meinem Link folgt. :confused:
|
?
Ja,
aber ich find das soff, wenn einer eine konkrete frage stellt kann man ihm auch eine konkrete Antwort geben, oder nicht? Ich find das ist dumm imer zusagen such doch im forum selber. mfg PIC |
Normalerweise würde ich dir zustimmen, aber dieser SCHLECKER gehört zu der unbelehrbaren und nervigen Sorte der Forenuser hier.
Falls du nicht oft hier bist und ihn noch nicht unter Jumbojet, James Bond007, PARADOR, infas etc. (alles seine Identitäten, die mittlerweile aus guten Gründen gesperrt sind) kennengelernt hast, er findet immer wieder Anlässe genug, hier Unfrieden zu stiften. Deswegen reagiere ich (und andere) bei ihm gerne mal auf die härtere Art. |
An thb
Wenn das so ist, stimme ich dir voll und ganz zu, ich bin zwar oft hier ,aber das sit mir noch nie aufgefallen. Gut das du das sagst! Man soll die Hilfe der anderen nicht missbrauchen. Deswegen stimme ich dir zu. Nur weiter so!
mfg PIC |
Danke THB, darüber habe ich nicht nachgedacht. Danke für den Tipp.
Grüße Marc PS: Was meinst du mit einer härteren Art? |
Naja Marc - man hat dir ja hier schon bestimmt 20 Mal gesagt, wie man hier am reibungslosesten miteinander umgeht. Dazu gehört eben, dass man möglichst auf sinnlose Postings verzichtet, sich auch mal Manuals durchliest und gelegentlich mal die Forumssuche bemühen sollte. Dein Tonfall hat sich, das muss ich zugeben, in den letzten Tagen echt verbessert. Das erkenne ich an.
Wenn du aber dann wieder, wie in diesem Thread, nach Dingen fragst, die erst kürzlich hier mit deiner Beteiligung behandelt wurden, dann werde ich dir die Antworten zukünftig nicht nochmal "auf dem Silbertablett servieren" sondern einfach nichts mehr dazu schreiben. Und mein Hinweis, den ich dir oben zur Suchfunktion gegeben habe, war nicht im freundlichsten Ton, das meine ich mit der härteren Art. Aber du bist ja, wie es scheint, auf dem richtigen Weg. ;) |
Optimismus pur:lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:12 Uhr. |